Sonntag, 27. Februar 2011

Ich hoffe ...








... Ihr könnt es noch sehen, mein Tilda-Papier ...
Mir fällt aber halt immer noch `nen Verwendungszweck ein - was soll ich machen ...
???
Hier als Rückwandverschönerer im Regal ...
Bis bald Ihr Lieben-Die Lotti lässt grüßen ...

Freitag, 25. Februar 2011

So ...






... hier hängt sie also, die Herzgirlande und das neue Schlüsselbrett ....
Noch mal vielen, vielen Dank für Eure lieben Worte dazu und überhaupt - DANKE -
für alles, ich finde bloggen mit Euch macht so viel Freude -
Ihr seid so TOLL, jeder auf seine Art und Ihr macht mein Leben echt viel, viel reicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine lieben Leser nähern sich der 100 - in Worten - Einhundert, ist das zu fassen ????
DANKE, DANKE, DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute mal sehr dankbar - Eure Lotti

Donnerstag, 24. Februar 2011

Ja, Lotti bastelt ...








... sooo gerne !!!!!!!!
Ich habe diesen Bilderrahmen bei "Depot" gefunden - übrigens auch das Schlüsselbrettchen ...
Ich hab Geschenkpapier(Danke Eva !!), uraltes Stopfgarn von meiner Omi, verschiedene Aufkleber, kleine Muffins, ein Reh und Pilze verwendet - eigentlich passt nix zusammen ...
Es ist eine wilde Collage geworden und ich mag sie !!!!!!
Die Bilderrahmen sind genial, sie sind so tief, daß man kleine, süße Dinge hinein stellen oder kleben kann ...
Ich hab ewig überlegt, wohin mit dem Minisetzkasten (der mal eine Verpackung für Ostereier war)
- jetzt hab ich ein Plätzchen gefunden und mit dem Rüschen-Karo-Band hab ich ihn auch noch verziert,
uund - fertig !!!!!
Macht es gut - Eure Lotti



Mittwoch, 23. Februar 2011

Ein bisschen ...






... Tilda !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lotti hat ein Schlüsselbrett gekauft und es war ein bisschen langweilig-
also Ausschneidebögen wieder mal raus und los ....
So gefällt es der Lotti viel besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Euch auch ????????
Ich schick Euch viele liebe, bunte, wunderbare Grüße -Lotti

Dienstag, 22. Februar 2011

Tulpen aus Amsterdam ...





... ähh - Post aus Amsterdam !!!!!!!!!!!
... und zwar von der lieben Maren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lotti sagt - Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn sie hat gewonnen !!!!!!!!!!

Gewinnen macht einfach Spaaaassss!!!!!!!!!!!!!!
Eure Lotti - macht es gut - bis bald .......

Samstag, 19. Februar 2011

Sweet dreams ...








... hier ein paar Fotos aus dem Schlafzimmer ...
Neue Deko - Wandfarbe - Vorhänge ...
Bin fast fertig ...
Was so ein bisschen umgestalten und Farbe doch ausmacht ...
Habt ein wunderschönes Wochenende - Eure Lotti

Donnerstag, 17. Februar 2011

Schon wieder ...




... erst die Waschmaschine, dann der Fernseher, bald darauf der Staubsauger und zum Schluss die Kaffeemaschine ...
Eins nach dem anderen" gab den Geist auf "...
Das Gute daran ist-jetzt ist alles neu und hält hoffe ich, noch gaanz lange ...
Da schon meine zweite Senseo dahin ging, bin ich umgestiegen und sehr zufrieden ...
Stell sie Euch mal vor-hier isse :

Ich hoffe bei Euch funktioniert noch alles - Eure Lotti

Mittwoch, 16. Februar 2011

LITTLE BIRD ....




... apropos Vögel ...
Bei meinem Spaziergang im Wald heute morgen -mit Hund-Sonnenschein-und Vogelgezwitscher...
war es mir klar-so weit kann der Frühling nicht mehr sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt Ihr auch die Erinnerung, daß in Euren Kindertagen viel mehr Gezwitscher war als heute ????
Gibt es schöneren Gesang als Vogelgesang ????
Manche Ornithologen empfehlen ja die Ganzjahresfütterung und ich bin dabei...
Im Lotti-Garten gibt`s immer was leckeres ....
Die Vogelkundler haben die Theorie, mehr Futter - öfter brüten - mehr Piepmätze ...
Heute gibt`s Nachschub ...
Liebe Grüße aus dem Lotti-Land

Dienstag, 15. Februar 2011

Noch mehr Vögelchen...







... und zwar auf meiner neuen Frühlingstasche !!!!!!
Noch nehme ich meine schwarze Oilily Tasche ,aber für`s Frühjahr ,mit leichter Jacke und Sonnenschein .... passt doch etwas FARBENFROHES viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn`s nur schon so weit wäre....
Heute fasse ich mich mal kürzer, denn das bisschen Haushalt macht sich eben doch nicht von alleine-tja.......
Also bis dann .....Lotti ( mit liebsten Grüßen)

Sonntag, 13. Februar 2011

Flieg Vögelchen...

... und als hätte die liebe Eva es geahnt, daß die Lotti kleine Vögelchen so liebt ....
hat Sie mir diese wunder-wunderschönen Untersetzer in himmlischem Rosa&Rot geschickt...
DANKE -liebe let`s get creative - Eva-Du hast mir `ne Riesenfreude gemacht !!!!!!!

Mit wunderschönen Tilda-Bildchen von der lieben Rednoserunpet !!!Danke Redi !!!!!!!!!!!!


...fliiiieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab die Vogelhäuser schon bei den Tilda Süchtigen gezeigt -
ich will sie Euch aber nicht vorenthalten und da sind sie.....

Ich bin so reich beschenkt mit Euch Lieben - mit oder ohne Geschenke ........Eure Lotti

Samstag, 12. Februar 2011

Chocolate Lover ??








Beim Einkaufen habe ich was leckeres entdeckt ...
Seht aber selbst mal ...
I love Oreos (hier mit weißer Schokolade) und jetzt gibt es auch Cappuccino Typ Oreo -hm lecker!!!
Ich mag auch Swiss Miss ...
Also Chocolate Lover ??? - na klar !!!!
Als hätte sie `s gewusst, hat die bezaubernde Mina -Mrs.House 21-mir diese wunderschönen Dinge geschickt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese und andere tolle Dinge gibt es bei House 21 ,in Minas schönem Shop und alle Einnahmen werden gespendet - also unbedingt mal vorbeischauen....!!!!!
Ich freu mich sehr und sage-Danke Mina !!!!!!!!!!!
God bless you all and bye-bye -Eure Lotti