Freitag, 29. April 2011

Vom Schlüsselschränkchen ...






... zum ?????
Das ist ja das Problem, ich habe keine Ahnung ...
Hier das Ergebnis, das mir durchaus gut gefällt ...
Für was ist es geeignet, mein Schränkchen ?????????????
Was würdet Ihr damit machen ??????????????
Fragen über Fragen ?????????
Heute ahnungslos - Eure Lotti

P.s. : soeben den Fernseher angeschaltet und was läuft so, natürlich Will & Kate ...
Habe gerade noch die Trauung mitbekommen, die Zwei sind sehr nervös, aber süss ...
Kate sieht toll aus, eher natürlich, gefällt mir ...
Der Gottesdienst könnte ein bisschen Schwung gebrauchen, ich mag es freier und ein bisschen wilder .... naja...
Ich wünsch den beiden Gottes Segen !!!!

Donnerstag, 28. April 2011

Outdoor, die Zweite ...






... und jetzt aber wirklich draußen ...
So, es hängt die Tilda-Deko, die Hakenleisten lagen noch im Keller rum ...
Punkte mit dem Holzdübel darauf gestempelt und wie gemacht für mein Lotti-Gärtchen !!!!!

Ich begrüße von ganzem Lotti-Herzen meine neuen Leser und freu mich über Euch-
HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie schön das ihr den Weg in Lottis kleine Welt gefunden habt, fühlt Euch wohl im Hause Svenson !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
120 Leser, vor Monaten undenkbar für mich-schwups wart Ihr da und ich bin sehr glücklich darüber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WELCOME - WELCOME - WELCOME - WELCOME - WELCOME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald Eure Lotti Svenson

Dienstag, 26. April 2011

Osterausflug ...






... ich hoffe Ihr könnt meine Ausflugsfotos noch sehen ...
Aber fotografieren ist einfach meine Leidenschaft, ich schleppe die Kamera fast immer mit und falls ich sie mal vergesse, finde ich so tolle Motive und ärgere mich ,das ich die Kamera nicht dabei habe ...
Hier Fotos vom Stausee, bei traumhaftem Wetter, das jetzt leider erst mal vorbei sein soll ...
Ich freu mich so, das es Euch alle gibt !!!!!!!!!!
Eure Lotti

Sonntag, 24. April 2011

Tilda outdoor ...









... auch in`s Lotti-Gärtchen zieht ein bisschen Tilda ein ...
Ich drück Euch alle und schicke hoffnungsfrohe Ostergrüße

Freitag, 22. April 2011

Lotti wünscht ...





So sehr hat Gott DICH geliebt ...

...Euch Lieben, ein schönes Osterfest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit viiiel Liebe ...
Lotti

Donnerstag, 21. April 2011

Etwas klitzekleines ...





... nämlich diese Mini-Herzgirlande !!!!!!!!!!
Das Regal kennt Ihr ja schon, aber jetzt ziert es eine süße, kleine Herzkette ...
Bis bald - Eure Lotti

P.s. : Herzen sind aus "100 bezaubernde Häkel Minis", wie auch alle Applikationen auf dem neuen Häkelkissen.

Mittwoch, 20. April 2011

Ich war mal ...












... eine Körpercreme !!!!
Ich konnte die schöne Verpackung der Creme nicht einfach wegwerfen, allein dieser Einmachglasverschluss ...
Das ist daraus geworden ...
Liebste, frühlingshafte und wundervolle Lotti-Grüße

Dienstag, 19. April 2011

Ein Geständis ...




... von Eurer Lotti !!!
Ich bin gescheitert und zwar an den wunderschönen Granny Squares aus meinem neuen Häkelbuch ...
Dachte ich doch, ich wäre eine erfahrene Häkelspezialistin - tja ??!!
Aaaaaber, Not macht ja bekanntlich erfinderich und so hab ich auf mein neues Häkelkissen
kleine gehäkelte Applikationen genäht !
Mir gefällt es echt gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!Was meint Ihr ???????????????????

Ich freu mich ja so, das euch mein Gärtchen so gut gefällt, da hat sich die Arbeit ja total gelohnt !!!
Eure Kommentare erfreuen mein Herz so - bis bald ihr Lieben

Montag, 18. April 2011

Wisst Ihr was ???







Ihr seid die Besten - vielen, vielen Dank für Eure guten Wünsche und lieben Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir geht`s wieder viel besser und das, was ich letzte Woche machen wollte, hab ich jetzt getan ...
Das Punkte-Lotti-Gärtchen wieder auf Vordermann gebracht ...
Neue Punkte - Wimpel - Herzen - Kissen und Fähnchen ...
Blumen gepflanzt, aufgeräumt, Laub entfernt ...
So wurde aus dem Lotter - Garten wieder der Lotti - Garten ...
Bin fast fertig, noch ein paar Kleinigkeiten, z. B. Kräuter pflanzen und ein bisschen Feinschliff im Garten ...
Ich glaube die Gartenbank bleibt blau, passt so gut zur neuen Tischdecke ...
Aber ihr wisst ja wie das so ist, heute so und morgen so ...
In diesem Sinne - Eure Lotti


Donnerstag, 14. April 2011

Lotti macht ...





... krank !
In wenigen Tagen geht`s weiter ...
Dabei hatte ich so viel vor ...
bis bald Ihr Lieben ...

Montag, 11. April 2011

Samy macht ...













... einen Ausflug in den Wildpark ...
Schön war`s ...
Bis dann sagt die Lotti