Samstag, 30. Juli 2011

HOME !





Das ist aus den Buchstaben geworden !!!!!!
Fröhlich bunt-wie alles bei Lotti !!!!!!
Habt ein schönes Wochenende ...

Freitag, 29. Juli 2011

Heute so..



... und morgen so !!!!!
Erst wollte ich nur mit den hübschen Blümchen verzieren - aaber ...
Die Buchstaben hab ich für 1.- Euro gefunden und dann doch noch komplett verändert ...
Fotos folgen ...
Lotti macht`s heut mal spannend ...
Bis baald ...

Dienstag, 26. Juli 2011

GESCHENKE !







Ich liebe Geschenke ...
Die liebe Pauline hat mir amerikanische Bastel-Süßigkeiten geschenkt von Martha Stewart Crafts (die auch einen Blog hat, einfach mal googlen)!
Ein rosa Päckchen kam von meiner lieben Leserin Claudia, viiielen Dank dafür - alles ist soo schön, vor allem das Spültuch, das ich zum spülen niemals benutzen werde , viel zu schade - es hängt in der Lotti-Küche und dient zumHände abtrocknen.
Der Nagellack ist genau meine Farbe, deshalb trage ich ihn gerade ...
und was mit den süßen Piepmatz passiert ist, seht ihr ja ...
Liebe Marlene, vielen Dank für den "Trostpreis" , das Armband ist echt süß ...
Geschenke sind was TOLLES und IHR auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich über alle neuen Leser und sage :" HERZLICH WILLKOMMEN - Ihr Lieben !!!!!!!!!
Jeder von Euch ist einzigartig und es ist mir ein Geschenk - Euch zu kennen !!!!!!!!!!!!
Eure Lotti

Freitag, 22. Juli 2011

Schön, von außen ...







...und von innen ...
So - der Schuhschrank ist fertig !!!!!!!
Die Svensons haben vor vielen Jahren mal auf dem Land gewohnt, da hab ich das Schränkchen im Keller entdeckt und die Vermieter brauchten es nicht mehr ...
Lotti kann so was immer gebrauchen ... immer !!!!
Jahre war es jetzt, ganz "Natur" und diente uns als Schuhschrank ...
Jetzt ist es weiß, hat ein Punkte-Wachstuch und neue Griffe bekommen und sieht viiiel schöner vor der roten Wand aus ...
Innen sollte es auch hübsch werden, mit karierter und geblümter Folie und Herzen ...
Er ist schöön geworden und Lotti freut sich !!!!!!!!!!!!
Ich sende Euch lieben Lesern - die liebsten Grüße der Welt - Eure Lotti

Samstag, 16. Juli 2011

Platz ist in der kleinsten Hütte ...








... oder im winzigen Lotti-Gäste-WC ...
Inspiriert von Tildas-Sommerwelt und dem Haus am Meer, habe ich alles umgestaltet ...
Deswegen war es hier ein paar Tage still, denn Lotti war fleißig ...
Hier die Fotos für Euch - ich finde, die Arbeit hat sich echt gelohnt ...
... und das Beste, ich habe keinen Pfennig dafür ausgegeben, alles was ich benutzt habe, kommt aus meinem Fundus ...
Ich weiß, Ihr kennt das zufriedene Gefühl, wenn ein Projekt fertig geworden ist ...
Lotti freut sich .....!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich grüß Euch alle von Herzen - Eure Lotti

Montag, 11. Juli 2011

Weiter geht`s mit Deko ...





... für`s Gäste -WC ...
Ich habe die süßen Tilda-Muscheln gemalt und Herzen, die ich vor langer Zeit mal aus Sperrholz gesägt habe, rosa angemalt und verziert ...
Bis bald ihr liebsten Leser der Welt !!!!!!!

Samstag, 9. Juli 2011

Lotti batelt ...





so gerne ...
Hier habe ich eine runde Schachtel (waren mal Espressotassen drin) bemalt mit Pilzen ...
Den Deckel habe ich beklebt mit Punktepapier, Punkteschleifen und kleinen bemalten Holzbuchstaben ...
... und dann seht ihr auf dem Foto noch alte Holz-Möbelknöpfe, die ich bemalt habe und x-mal lackiert, damit es beim Gebrauch auch hält ...
Für meinen Schuhschrank der auch noch auf weiße Farbe wartet ...
Schönes Wochenende wünscht Euch Eure - Lotti

Freitag, 8. Juli 2011

Lotti malt mal wieder ...



... ein Tilda-Engelchen aus Tildas Sommerwelt ...
Ich hoffe es gefällt ...
Liebste Grüße an Euch alle ...

P.S.: Liebe Sticheldeern erkennst Du die kleinen Muscheln, jetzt kommen sie zum Einsatz ...
Danke nochmal ...

Donnerstag, 7. Juli 2011

Lotti liebt ...



... Tilda !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier zwei Spiegel,weiß gestrichen und mit Tilda - Bildern verziert ...
Die beiden sind für mein Gäste -WC, denn das werde ich im Tilda-Sommerwelt-Stil umdekorieren, streichen ...
Ich möchte so eine kleine Sandburg, Seesterne und Muscheln, ein Strandhäuschen ....
Das wird bestimmt schön ...
Die süßen Ausschneidebilder sind von der lieben Rednoserunpet, Danke nochmal, Du liebe Redi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Häkeltasche ist ohne Anleitung entstanden, aber kinderleicht zu häkeln ...
Zwei Kreise und ein längliches Stück häkeln, zusammenhäkeln, Reisverschluss, Verzierung dran - fertig ...

Fotos vom Gäste - WC folgen natürlich ...
Tschüüß und bis bald - Eure Lotti

Montag, 4. Juli 2011

Kleine rosa Häkeltasche ...







... mit schöner Verzierung ...
Ich schick Euch allen die liebsten Grüße - Eure Lotti