Mittwoch, 28. September 2011

... und daraus geworden sind ...






... Lotti-Aufkleber !!!
Beim Copy Shop meines Vertrauens einfach ausdrucken lassen - und fertig ...
Heute morgen wollte ich mir "Tildas zauberhafte Welt" kaufen, das es jetzt endlich auf deutsch gibt
-es war aber ausverkauft, ich bin zutiefst erschüttert ...
Gut, ich übertreibe gaanz leicht - aber morgen wird es geliefert und dann mach ich ein Freudentänzchen, okay, ich übertreibe auch an dieser Stelle ...
aber ich freu mich wirklich ...
Als Tilda-Süchtige ist das eben so ...
bis dann- Eure Lotti

Dienstag, 27. September 2011

Digital gescrappt ...





... hat die Lotti ...
Hier die Ergebnisse :
viele , liebe Grüße - Eure Lotti

Freitag, 23. September 2011

Für Pinsel und Kosmetik ...









... ein kleines Utensilo und eine Pinseltasche sind entstanden ...
alles in schwarz-weiß-rosa-rot ...
Am besten gefallen mir die Buttons, die ich gepolstert, mit Stoff überzogen und mit selbst gekräuseltem Band verziert habe ...
da werden noch welche folgen, zum anstecken am Mantel, am Pulli, an der Tasche ...
macht es gut und bis baald - Lotti

Mittwoch, 21. September 2011

Blechdosen ...







... kann ich nie genug haben ...
Gestern habe ich mir die schöne maigrüne mit Pünktchen gekauft ...
Wenn ich schon dabei bin, zeige ich Euch doch gleich ein paar meiner anderen Dosen ...
Was kann man nicht alles in schönen Blechdosen aufbewahren und es sieht auch noch hübsch aus ... Einen schönen Tag, wünscht Eure Lotti

Dienstag, 20. September 2011

Ahoi Lotti Ahoi ...


... ich hab mir noch `ne Mütze aus Baumwollgarn gehäkelt ...
diesmal marineblau, passend zu meinem blauen Mäntelchen ...
mit Häkelblümchen und Omi-Vintage-Perlmuttknopf ...
Ahoi ... Eure Lotti

Sonntag, 18. September 2011

Lotti hat gewonnen ...










... bei der lieben Biene, auf der schönen Stoffwiese ...
und der lieben Redi, dem schönen Rednoserunpet - Blog ...
Lotti sagt Danke schön und bis bald ......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und freut sich !!!!!!!!!!!

Mittwoch, 14. September 2011

Vorher - Nachher ...











nach dem rund um`s Haus aufgerissen wurde, kam zum guten Schluss die Terrasse dran ...
Endlich ist alles fertig und ich habe alles wieder hübsch gemacht ...
So sieht`s jetzt aus und ich bin froh darüber ...
bis bald Eure Loottiiii

Montag, 12. September 2011

Tea Time ...







... Lotti hat mal etwas neues probiert ...
Das Bild sollte Comicartig oder wie eine Illustration aus einem Kinderbuch wirken ...
ist der Lotti doch gelungen, oder ...?
... mit diesem Post schicke ich allerliebste Grüße mit von - Eurer Lotti

Mittwoch, 7. September 2011

Bei Lotti zu Hause ...








... die Bilder haben ihren Bestimmungsort gefunden ...
Ich habe noch kleine Tilda-Vögelchen gebastelt und an der Wand mit Uhu-Patafix angebracht ...
Ein kleines Vogelhaus aufgehangen ...
und die untere Wand am Treppenaufgang schon ein bisschen bemalt, ich bin aber noch nicht fertig ...
Das war`s für heute Ihr Lieben und bis bald - Lotti