Montag, 24. Oktober 2011

ROSEN ...





... und Lotti häkelt weiter, diesmal Rosen ...
für Taschen, Mäntel, Schals .......
MancheRosen bekommen noch Blätter und Verzierung, Nadeln zum anstecken ...
Mal schauen - Eure LOTTI

Freitag, 21. Oktober 2011

Lotti malt Postkarten ...








... warum habe ich nur zwei davon gekauft ... ???
Sonst hätte ich noch ein paar gemalt ...
Vielleicht find ich sie noch mal irgendwo ... ???
Sie sind wie Keilrahmen bezogen und sind super zu bemalen ...
Auch die Größe ist ideal ...
Ich brauch noch welche davon ...
Bis bald - Eure Lotti

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ein Lotti - Engel ...







... heute mal nicht gemalt, sondern gehäkelt ...
bis bald ihr Lieben - Eure Lotti

Dienstag, 18. Oktober 2011

Häkelhäkelhäkel ...











... und noch ein paar Kürbisse sind entstanden ...
Diesmal in bunten Lotti-Farben ...
Ich fand sie so süß, da habe ich noch Zwei gehäkelt, als Geschenk für einen lieben Menschen ...
Gefallen sie Euch ???
... und ein kleines Granny-Smith-Äpfelchen hätt ich fast vergessen ...
... will ich Euch aber nicht vorenthalten ...

... und ich begrüße ganz, ganz herzlich alle lieben, neuen Leser in meinen virtuellen Zuhause !!!!
WILLKOMMEN BEI LOTTI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald und macht es gut ...

Montag, 17. Oktober 2011

Die Ziehung der Lotti-Zahlen ...







... Hier kommen die lieben Gewinner ...

1. Platz : die liebe Ramona
2. Platz : das liebe kleine Lischen
3. Platz : die liebe Biene

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte schickt mir Eure Adressen und ab geht die Post ...

Die Ziehung erfolgte wie immer unter strengster notarieller Aufsicht ...
bis bald - Eure Lotti

Samstag, 15. Oktober 2011

Das Fernsehen war da ...

Pauline hübsch & begabt und in Pose geschmissen ...


und singt mal kurz ein pfälzisches Lied mit dem "Drehorgelmann", kann aber überhaupt kein Pfälzisch ...

Paulinchen wird gefilmt ... Lotti macht Fotos ...
Pauline mit Lottis "Fernseh-Make-up",hab ich doch schon Tages-Abend-Foto-Bühnen-Hochzeits-Make-Up geschminkt, aber noch nie Fernseh-Make-Up, das war Premiere ...
Das freundliche Kamerateam vom SWR ...
Die Srahlefrau vom SWR, hat nur gelacht und gute Laune verbreitet ...

... bei meiner Freundin PAULINE !!!
... Lotti war live und in Farbe dabei und hat ein paar Fotos, als Erinnerung an diesen aufregenden Tag , für sie geschossen ...
Das Team vom SWR war sehr nett und Pauline ist ein echtes Naturtalent ...
... sie singt dann mal eben so "La Vie En Rose" auf der Strasse, lässt sich dabei filmen, als würde sie das jeden Tag machen ...
Paulinchen, jetzt wirst Du auch in Deutschland berühmt, in Vietnam bist du es ja jetzt schon ...
So was erlebt man ja nicht alle Tage und es war sehr interessant ...
Vielleicht sieht man mich auch mal kurz, denn sie haben von mir auch `ne kleine Aufnahme gemacht ...
bis bald ihr Lieben - Eure Lotti( bekannt aus Funk und Fernsehen- zwinker......)

Donnerstag, 13. Oktober 2011

KLEINER KÜRBIS ...







... und mittlerer und großer Kürbis ...
gehäkelt für Mohrli, meine Kollegin, die gerade krank ist ...
auf vielen blogs schon gesehen und einfach mal drauf los gehäkelt, ohne Anleitung ist es am entspanntesten ...
Mohrli, ich hoffe Du freust Dich ...
und Gute Besserung !!!

Für die Lotti wäre das auch etwas, aber ich werde rot mit weißen Punkten wählen ...
bis bald liebe Leser - Eure Lotti

DON`T FORGET ......


NICHT VERGESSEN !!!!!

Dienstag, 11. Oktober 2011

Lotti dekoriert ...










... wirklich gerne ...
Deko ist das Salz in der Suppe, oder?????
man nehme : einen x-beliebigen Tisch, Blümchentischdecke und Kerze darauf = gemütlich ...
man nehme : ein einfaches Shirt, Kette, Ansteckblümchen oder hübschen Schal dazu = nicht mehr so langweilig ...
man nehme : ein Gesicht , ein Hauch von Rouge und rosa Gloss und ein bisschen Mascara =
frisch und fröhlich ...
Ganz einfach und einfach schön ...

Hier seht ihr, wo die Schilder und der Bilderrahmen gelandet sind ...
bis bald meine 190 wundervollen Leser, 190 Yuhuu .............
und alle anderen wunderbaren Menschen, von nah und fern, die hier vorbei schauen ......

Allerliebste Grüße von Euer - Looootttiiii