Samstag, 7. Januar 2012

Aus Paris ...









... hat mir meine Freundin Paulinchen etwas mitgebracht ...
Zwei so schöne Bücher ...
Eins mit ganz bezaubernden Dingen zum nähen und ein Buch über Mosaik legen ...
... hab ich noch nie gemacht, mach ich vielleicht im Sommer,
eventuell etwas für den Lotti-Garten ...

... und ein neues Buch über Schmuckherstellung, das sich die Lotti aber selbst gekauft hat, daraus muss ich etwas machen,
denn die Dinge darin sind einfach toll ...

... hier also die neuen Bücher ...
bis bald Ihr Lieben - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, da erwarten uns ja wieder wunderschöne Lotti-Werke :o)))
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Trés jolies!!! So beautiful Lotti!! Textiler Schmuck book feels me so interesting!!!Congrat for presents! Have nice sunday :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber auch gespannt was Lotti daraus macht.Besonders natürlich das Häkelbuch würde mich interessieren.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin so gespannt
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti,
    dann bin ich schon ganz gespannt, was Du uns aus Deinen neuen Büchern zauberst. Viel Spass damit!!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ...da möcht ich doch noch zu gerne wissen, was du daraus zauberst...

    Lg Pünktchen Punkt

    Ps: bei uns in Zürich gibt es einen Laden, der Lottis Welt heisst...

    AntwortenLöschen