Montag, 2. Januar 2012

Das neue Jahr fängt so an ...





... wie das alte geendet hat ...
... mit Stulpen, diesmal für mich ...
Den Loop kennt Ihr ja schon, letztes Jahr gestrickt, also schon eeewiig her ...

Noch zu etwas anderem :
Ihr lieben neuen Leser -
HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz, ganz HERZLICH !!!!!!!!!!
Eure Lotti

Kommentare:

  1. Also Stulpen kann man ja NIIIIIIIIIIIIIIIE genug haben!!!!!
    Ich finde deine immer wunderwunderschön!
    Und der Loop erst...den würd ich auch nehmen!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh da würde ich ja Jahre für brauchen. Der Schal ist genauso schön wie die Stulpen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Lotti! Ich persönlich mag die Stulpen mit halben Figern, die rutschen dann nicht so und eine liebe Freundin beliefert mich damit regelmäßig.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hach Lotti,
    die sind ja wieder so Herzig und es freut mich sehr das sie diesmal für dich selber sind;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti, ich liebe Stulpen. Schon ganz lange, auch als sie nicht modern waren, trage ich sie. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gab es keine zu kaufen, echt schlimm. Selbstgemachte wie deine sind natürlich echt der Hit!!!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. tolle Stulpen Eigenbedarf muss auch sein..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year 2012!!
    May all your wishes, hopes and dreams are fulfilled;
    the joy and hope, are your faithful companions along this year.
    Hugs, Laura.

    AntwortenLöschen
  8. Halloooooooooooooooooo Lottiiiiiiiiiiiiiii!

    Eine wunderbares und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir!
    Bin gespannt, was Du uns demnächst wieder für schöne bunte Sachen zu zeigen hast!

    LG, Deine Reike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lotti,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes, buntes Jahr 2012.
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lotti,
    danke für deinen Willkommensgruß.
    Schön hast du es hier und so rosa - ich liebe rosa.

    Lg nancy

    AntwortenLöschen