Freitag, 6. Januar 2012

Ein Handtuch ...






... für die Küche ...
... in aqua gestrickt und creme umhäkelt ...
... ich hätt gerne noch gaanz viele - 3 in rosa, 3 in flieder ................
... welche für`s Gäste- WC ...
Ich strick mal weiter ... Lotti

Kommentare:

  1. Wie ist das wieder schön. Du bist echt ein Nadelfeelein.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr... muss wohl auch das stricken lernen ;-) hatte eigentlich gedacht ich könnte das meiner mama lassen.... aber wenn ich immer wieder überall so tolle gestrickte sachen sehen *_*
    glg

    AntwortenLöschen
  3. oooooohhhhh toll, liebste Lotti. Eine absolut wunderschöne Farbe. Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und drück dich dolle....Sylle

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ui, ist das Handtuch süüüüßßßß.... Mal eine richtig tolle Variante zu den normalen, meist hässlichen, Geschirrtüchern.
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  5. ....so hübsch ... viel zu schade zum benutzen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ja... ich liebe sie auch diese Handtücher. Deines ist toll geworden.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das Handtuch ist ja echt klasse!

    Und das kann frau auch benutzen? Saugt das richtig auf?
    Wieviel Garn hast Du denn hier gebraucht?

    Liebe Grüße aus Österreich
    ELKE

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Wunderschön! So eines hätte ich auch gerne!
    Glg Tini

    AntwortenLöschen