Mittwoch, 18. Januar 2012

Filz Muffins ...





... aus dem süßen Buch "Mit Nadel und Faden"...
Zum verschenken und selbst behalten ...
Einfach und so schön ...
Süße Grüße sendet Euch Lotti

Kommentare:

  1. Kreisch .... genau solche könnte ich soooooo gut zur Deko für meinen tollen weißen Etagerie Muffinständer gebrauchen ♥
    nur kann ich nicht so gut mit kleinen dingen arbeiten:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie schön liebe Lotti,
    da bekomme ich ja glatt appetit auf mehr :-)
    wie gut,dass diese nicht so schnell im Mund verschwinden...dafür sehen sie ja auch viel zu schön aus...,
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja lecker aus...obwohl *Frau* da literweise trinken müsste zum Nachspülen,hihi!
    Schönes Buch,gell!
    liebe Grüsse und einen schönen Tag,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. was sind die süss...tolle deko♥
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja richtig lecker aus, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen ;-)
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich zu niedlich. Die würden sich super auf meiner Eagere machen, ich glaube ich werde die mal nach machen.
    Ganz lieben Dank für diese tolle Idee.
    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Muffins finde ich auch toll ,besonders wenn sie nicht so auf den Hüften auftragen.
    wollte unbedingt auch noch welche häkeln ,richtig schöne in Bonbonfarben.
    Aber das ist auch eine Idee.
    Scheint sehr interessantes Buch zu sein.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber süß. So richtig zum verlieben. Und ich denke, sie würden auch ein schönes Nadekissen abgeben.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Achneiiiiiiiin!!!!
    Wie süß sind die denn?????
    Ich fahr voll drauf ab*zwinker*
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mir tropft der Zahn! EIN TRAUM!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja zum Anbeißen aus! :-) Wirklich toll geworden, finde ich.

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, sind die hübsch. :)


    Lg Beti

    AntwortenLöschen