Dienstag, 24. Januar 2012

Ich kann es wieder ...






... Zopf stricken ...
Das letzte mal ist mindestens 15 Jahre her ...
Wie gut, das es You Tube gibt ...
Dank einer guten und einfachen Erklärung kann ich`s wieder ...
Hier das Ergebnis ...
Liebe Grüße - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Zopfmuster hab ich noch nie versucht, gefällt mir aber sehr. Danke für den Tipp mit you-tube. Ich werde vielleicht auch mal mein Glück versuchen....
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ist wie radfahren. Zöpfe sind klasse. Man ist hinterher stolz es geschafft zu haben.
    Sieht klasse aus.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön! Bei mir hapert es schon am einfachen stricken...

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  3. Oja, Klasse! Ich gratuliere…zum wiedererworbenen Talent!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Ein bisschen kompliziert zu stricken, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Mit dem Mascherl ganz süß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. .... zum schmeicheln schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,

    ja mir gefällt es. Ich mag Zopfmuster gerne. Toll, dass Du es wieder herausgekramt hast, das Wissen um die Zöpfe....

    Hab´ einen kreativen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Stricken ist ja auch eher einen Herrausforderung ,und gerade da fängt ja der Spaß an.
    Habe gerade mein Coffee-to-go-Becher neu beklebt,aber ihn zu bestricken,Klasse!
    Mal wieder echt Lotti.
    LG MAIKE

    AntwortenLöschen