Freitag, 27. Januar 2012

Lotti kann nicht mehr aufhören ...





... mit diesen niedlichen Muffins ...
Neue Modelle ...
mit Pünktchen und Erdbeeren ...
Genießt das süße Leben- Eure Lotti

Kommentare:

  1. Liebe Lotti,
    sag mal ... verkaufst du sie auch? Sind sie ungefähr so groß wie echte Muffins?

    Rüber zwinker Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,
    die sind wunderschön geworden ;-)!!!! Ich könnte mich für keins Entscheiden *g*.
    LG,
    Nine

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch!!!!!!!!!!!!
    Was sind die schön!
    Ich freu mich schon sooooooooo drauf!!!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Lotti,bei deinen hübschen Sachen wundert es mich,das du noch keinen Shop aufgemacht hast.
    Die Muffins sind mal wieder zum anbeißen schön.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, ich kann wieder bei dir kommentieren. Das freut mich total. Deine Muffins sind einfach absolut klasse und auch noch kalorienfrei. Supi.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,
    ich habe hier http://creativitylifeandme.blogspot.com/2012/02/award-und-update.html einen Award für Dich - wenn Du magst!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja zuckersüß! Da bekomm ich sofort Hunger auf Kuchen.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das weckt den Zucker-Hunger in mir!!!!
    Aber die sind ja, Gott sei Dank, kalorienfrei!
    Du kannst mich also einladen!;O)
    Da kann frau sich richtig reinsetzen!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Puoh, sind die toll! Zucker, Zucker, Zucker!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotti,
    das sind ja tolle süße Teilchen!!!! Mhhh, lecker!!! Gerne kannst du bei uns zum Spielen vorbei kommen. Es sind noch Pizza, Cupcakes, Eis, Torte und jede Menge Schneideobst da. Ich mache dir dann auch einen schönen Tee und wir backen zusammen im kleinen Herd. :O) Oder wir fliegen zusammen auf Schnuffi über die Dächer und entdecken neue Planeten auf unsererm Holzeisenbahnweltraumabenteuertisch. Wenn wir dann müde sind können wir es uns im Schaukelzelt oder im Spielhaus gemütlich machen und noch eine CD hören oder ein Buch anschauen. :O)) Anna und Marie sind immer begeistert, wenn jemand zum Spielen vorbei kommt, ob groß oder klein, völlig egal, hehe.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen