Samstag, 21. Januar 2012

Lotti malt ...






... kleine Lottis ...
Schaut mal ...
Es gibt drei Glücks-Lottis, eine Erdbeer-Lotti, eine Muffin-Lotti und eine Winter-Lotti ...
Jetzt brauch ich neue Leinwände - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Sowas von Lottischööööön. Ich liebe sie alle. Ganz liebe, liebe Grüße...Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Was sind die wieder goldig-Lottiverliebt!!Leinwände habe ich hier noch so einige stehen.Seit ich wieder nähe,habe ich das malen sehr vernachlässigt,leider.Aber alles auf einmal geht nicht:)!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. zum dahin schmelzen süß!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Schön Lotti!
    Echte Lottinen!

    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ohhh liebe lotti,
    da ist ja eine schöner als die andere!! soooo süß!! ich bewundere dich!
    liebe grüße
    melanie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Lotti! Die sind mal wieder allerliebst!

      Liebe grüße,
      Eva

      Löschen
  6. lotti malt soooooooooo wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  7. Eine hübscher als die andere!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lottis sind zauberhaft, am Besten gefällt mir Erdbeerlotti, ich freu mich schon auf die Zeit wo es wieder warm wird, wo es anfängt zu blühen und auf frische Erdbeertorte :))


    Lass dir ganz ganz liebe Grüße hier.

    ElbeGlück

    AntwortenLöschen