Freitag, 13. Januar 2012

LOTTI`S IDEENBUCH ...





... jetzt werfe ich keine Ideen mehr weg ...
... muss aber auch nicht mehr jede Zeitschrift behalten, da ich gute Ideen
und Inspirationen in mein Buch klebe ...
Da werde ich mich mal von einigem trennen, um Platz für Neues zu schaffen ...
Der Anfang ist schon mal gemacht ......

Bis bald ihr Lieben - Eure Lotti

Beim schönen blog LiLeLi-Design hatte ich gewonnen und dieses bezaubernde Buch war als Geschenk dabei ...
Lotti sagt nochmal - Danke, das war so lieb !!!!

Kommentare:

  1. sehr gute isee... denke die werd ich wohl übernehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das muss ich auch mal machen.
    Stapeln sich doch die Zeitungen schon überall.
    Schönes Wochenende
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht ja wieder einfach so was von toll aus,richtig nach *Lotti*...
    Meine gesammelten Ideen sind nur einfach und langweilig in Ordnern...
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber schön aus - bin auch dabei schöne, interessante, kreative, hilfreiche, inspirierende, etc. Artikel / Bilder / Anleitungen aus Zeitschriften zu sammeln und in ein Büchlein einzukleben.. Ich hab somit alles in einem Buch (und muss nicht mehr lange suchen..) und mein Zeitschriftenkorb freut sich auch.. :) So schön und bunt wie dein Büchlein ist es aber nicht.. ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Gesa

    AntwortenLöschen