Montag, 23. Januar 2012

Oh, Thank You ...




...Vielen lieben Dank für Eure bezaubernden Kommentare zu meinen Bildern !!!!!!
Malen macht mir so viel Spaß und wie schön, das es Euch so gut gefällt ...

Für mich seid Ihr alle eine Inspiration und es ist spannend zu sehen wie aus einem Wollfaden ein toller Schal wird, oder aus einem unscheinbaren Stück Stoff ein schönes Kosmetiktäschchen,
manchmal aus einer leeren, weißen Leinwand ein farbenfrohes Bild ...das alles entsteht unter Euren Händen und Ihr lasst mich daran teilhaben ....
Der Prozess, wenn etwas neues entsteht ist ein ganz besonderer Moment, oder??
Kreativität ist echt ein Geschenk des Himmels und bereichert das Leben ....
... und das alles mit Euch zu teilen macht Riesenspaß ...
... und vielleicht auch umgekehrt ...
Ich find es toll, das ihr mir ein klitzekleines Stück von Eurem Leben zeigt und Eure Kreativität mit mir teilt ...
Ich schätze euch alle sehr !!!

Bloggen macht echt so viel Spaß, ist aber auch Arbeit...
... jeder der bloggt gibt auch etwas von sich preis und lässt viele Menschen einen Blick werfen auf sein Zuhause, seine Projekte, seine Persönlichkeit, seine Familie, seine Vorlieben und seinen Stil...
das erfordert auch ein bisschen Mut ...

Ich freue mich über alle neuen Leser ganz besonders und heiße Euch
HERZLICH WILLKOMMEN
!!!
Ich bin froh, das Ihr mich gefunden habt und auch bleiben wollt ...

Oft hab ich mich schon mit Euch gefreut oder war traurig mit Euch, wenn schlimme Dinge in Eurem Leben passiert sind...
Manche von Euch haben ihren Blog gelöscht und die vermisse ich ...
Ihr seid alle etwas ganz besonderes für mich -
Lotti

Kommentare:

  1. Liebe Grüße an Lotti!Ich habe gestern vergebens versucht einen Kommentar unter Deine fantastischen Bilder zu schreiben.Aber heute klappts wieder!Sie sind so schön!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lotti, wie süß! Ich bin auch immer froh wenn ich was von dir auf die Augen bekomme. Vor Allem deine Bilder und Verschönerungen im Lottihaus mag ich mir sooo gern ansehen.

    ALSO DANKE AUCH AN DICH!!!

    Astrid aus dem Zauberheim

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Lotti! Auch du bist etwas besonders für mich! Ich will dich und deinen wunderschönen Blog nicht mehr missen!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deinen Blog. Auch wenn ich nicht oft zum kommentieren komme, was an meiner Zeit liegt, lese ich ihn sehr sehr gerne :) Ich kommentiere in Gedanken :D

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. ... einen Handkuss schicke ich dir Virtuell;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ja da wird *Frau* auch ganz neidisch wenn Sie Deine Bilder sieht!Vorallem da ich übernhaupt nicht zeichnen malen kann...Janun,dafür kannst Du's um so toller ;)
    liebe Grüsse und weiter so,Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Bilder und freue mich auf jeden farbenfrohen Post von dir -nur weiter so :-)

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen