Mittwoch, 18. Januar 2012

Warum hab ich nicht gleich dran gedacht ?








... und die hübschen kleinen Muffins gefüllt ???
...mit leckerem Kaffeeduft, in Form von kleinen Kaffeebohnen ...
Lotti konnte gar nicht mehr aufhören und hat heute Nacht noch gaaanz viele
Muffins "gebacken" ......
Backe, backe MUFFINS ...
Eure Lotti

Kommentare:

  1. Wunderschöne Leckerbissen...und wenn die auch noch duften...ach herrlich!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe gerade bei der kimi von Deiner Verlosung gelesen und bin spontan mal zu Dir rüber gehüpft. Wie süß die kleinen Muffins doch sind. Auch all die anderen angestöberten Posts von Dir finde ich sehr toll. Also werde ich gleich noch ein bisschen bei Dir weilen.

    Vielleicht hast Du ja auch Lust, mal bei mir vorbei zu schauen.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotti,

    die sehen einfach alle zum anbeissen aus. Kann man die bei Dir auch käuflich erwerben?
    Ich hätt da gern ein paar <3 <3 <3
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. hmmmmmmmmm eine ganz wunderbare Idee. ich kanns bis hier hin riechen.. LECKER

    lg
    svenja

    AntwortenLöschen