Dienstag, 7. Februar 2012

Im Lotti-Garten ...







... liegt Schnee ...
Wollt ihr mal sehen ???
Bitte sehr ...
Bis bald Eure Lotti

Kommentare:

  1. Ach, bei dir sieht alles so schön aus, da wirds einem vom Anschauen schon warm. Bei uns hats auch geschneit und was das tolle ist, endlich knirscht es unter den Stiefeln beim Spazieren gehn und eine supergute Luft gibts noch oben drein.
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotti, du hast jetzt aber nicht bei dieser Kälte deinen Garten dekoriert um eine schönes Foto zu bekommen?

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schon der Lotti-Wintergarten sieht toll aus;
    da freue ich mich schon jetzt auf den Sommergarten :o)
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lotti, Du wohnst doch auch in der Pfalz, warum haben wir keinen Schnee??
    Auf jeden Fall eine tolle Deko!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. ... was meinst du...wir 2 beiden ...mit einem heißen Kaffee oder Tee im Schneereigen...dort sitzen und ganz und gar fest gefroren ... bis uns fallen ab die Ohren...aber Egal ... mit Lotti schafft man alles alle mal;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lotti,
    wie niedlich dein Gärtchen aussieht! bei dem Anblick vergisst man schnell die eisigen Temperaturen. :-)
    Lieber Gruß aus dem verschneiten Süden.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lotti,
    so ein schöner winterlicher Garten und wirklich, Du hast Schnee. Bei uns hier unten ist es eher eine Puderzuckerschicht. Ich würde mich ja gerne da hin setzen, aber es ist wirklich etwas zu kalt.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lotti,

    ach was für zauberhafte Fotos.Der Stuhl ist soooo klasse....bin schon gespannt wie es im Frühling aussieht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Dein Garten sieht auch im Winter total stylisch aus! Wunderschön Lotti...
    Schau mal auf meinen Blog ... ;)
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Lotti!
    Das sieht ja romantisch aus! Aber schade um die schönen Sachen, wenn sie so eingeschneit werden!
    Liebste Grüße!
    Ramona

    AntwortenLöschen