Dienstag, 14. Februar 2012

LOTTI-LOVE-VERLOSUNG !





3. Preis
2. Preis
1. Preis

Lotti verschenkt ein klein bisschen Liebe ...
Es gibt 3 Preise ...
Jeder Preis besteht aus einem Lotti-Gemälde und rosa,
gepunkteten schönen, kleinen Dingen ...
Wer teilnehmen möchte - einfach einen Kommentar hinterlassen und
schon seid ihr dabei ...
Ziehung ist am 14.03.2012 !!!
Ich wünsche Euch allen viel Glück und Liebe ...
bis bald Eure Lotti

HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!
an meine neuen Leser, wie schön, dass Ihr hier bleiben wollt und
mir soo liebe Kommentare schreibt, Ihr seid die liebsten Leser der Welt ...

P.s.: Lotti freut sich über´s verlinken der Verlosung sehr !!!!!!!!!

Kommentare:

  1. oh ein lotti gemälde an meiner wand... was wär das schön.... *_*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,
    ein klein wenig Liebe kann ich immer gebrauchen...,
    drum werd ich jetzt schnell zum Töpfchen laufen...,
    so und nun beginnt das Warten...,
    kommt ein wenig Liebe auch in meinen Garten ???
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. hach, gerne wieder in dein Lostöpfchen gehüpft, hoffentlich kann ich, falls ich gewinne Dir diesesmal meine Adresse zukommen lassen, das hat ja beim Fliegenpilzchenbild gar nicht geklappt. Warum weiss ich nicht, das lag nicht an uns beiden.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich so um deine Kunst zu malen.Ich hätte auch gerne ein kleines bißchen Lotti bei mir in der Küche ;-).LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch einen wundervollen Valentinstag!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  6. So süß!
    Das mach ich gerne mit!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Ich mach auch gern mit und klau auch gleich das Bild zum verlinken!

    Grüzies
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein Lotti-Gemälde, die 3 sind ja alle so hübsch! Und noch etwas rosa-gepunktetes! Wie soll ich da widerstehen?

    Schönen Valentinstag!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotti,
    erst ein mal "happy Valentine" ;-)!!! Und danke, dass es deinen wunderbaren Blog gibt :-)!
    Deine Bilder sind so zauberhaft, da würde sich eins bei mir Zuhause sehr gut machen. Deshalb hüpfe ich mit großer Freude ins Töpfchen und hoffe auf ein bisschen Glück!
    GlG,
    Nine

    AntwortenLöschen
  10. boha, die sind ja zuckersüß. habe deinen blog gerade erst entdeckt und bin ganz verzückt.
    drum springe ich mal schnell mit rein und hoffe auf ein bildchen, fein.
    hatte gerade einen reimanfall...lach.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Hey, na da musste ich doch gleich gucken kommen!! Toll, also so ein Echtes Lotti Gemälde würde hier ja sowas von toll ins traute Heim passen. Und sie sind alle 3 voll schön ...

    Ich versuch hiermit mein Glück und hüpf in dein Lostöpfchen . . .

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lotti,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lotti,

    allerliebst deine Giveaways.....ich versuch einfach mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, ich versuch´s auch noch einmal :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche auch mal mein Glück!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab nur ein echter "Lottisvenson", pink und gepunktet gehört und bin dabei! Da muss man doch einfach seine Chance ergreifen. Und falls ich ein bisschen Glück haben sollte, würdest du gleich zwei Damen glücklich machen. Meine kleine Tochter ist auch ein Fan deiner bunten Gemälde.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lotti,
    da mach ich doch gerne mit. Vielleicht habe ich mal Glück.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Lotti,

    das sind ja mal wieder absolut wundervolle Dinge! Gerne mache ich mit und verlinke dich natürlich auch!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie herrlich! Rosa mit Punkte? ICH MUSS MITMACHEN! Danke für diese Möglichkeit!

    Liebe Grüße!
    Die Ramonaaa

    AntwortenLöschen
  20. Ach Frau Lotti....Wie könnte ich den da NEIN sagen?????
    Ich hüpf ins Töpfchen und verlinken tu ich dich auch jetzt gleich!:o)
    sei lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine nette Idee! :-)
    Vielleicht hab ich ja Glück...?
    Lieber Gruß,
    Der Buchling

    AntwortenLöschen
  22. Oh, was für tolle Bilder. Habe deinen Blog durch Zufall entdeckt und bin ganz hin und weg. Gerne
    hüpfe ich in das Töpfchen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lotti ,

    da kann ich garnicht anders als einen lieben Kommentar zu hinterlassen :)
    Bei so herzigen Dingen ...natürlich verlinke ich Dich gern.

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bilder sind immer wieder schön anzuschauen.Deine neuesten mit der Nähmaschine find ich auch total schön.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  25. Na ,da versuch ich mein glück auch einmal..
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Wieder habe ich einen tollen Blog entdeckt! Ich glaube, ich bin im Farbenhimmel. Einfach himmlisch!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. ....durch Zuall bin ich auf deiner Seite gelandet....geällt mir sehr gut.
    Mache gerne bei deiner Verlosung mit und verlinke dich natürlich.... sollen doch viele auf deine Seite schauen.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lotti,
    auch ich bin mit dabei und freue mich, Dich gefunden zu haben. Bei der Verlosung mache ich gerne mit und nehme auch Deine Bild mit auf meinen Blog.

    Grüße ins Lotti Land,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lotti ich versuch auch mal wieder mein Glück bei dir! Bei uns gehts zwar immer bunt zu aber etwas buntes an den Wänden könnte hier auch nicht schaden!
    Verlinken werd ich auch gleich noch!
    Allerliebste Grüße
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  30. Hi Lotti, habe deinen Blog eben in der Leseleiste einer anderen Bloggerin entdeckt und bin gleich bei dir hängen geblieben!
    Deine Artikel und vorgestellten Sachen gefallen mir richtig gut und natürlich mache ich gleich bei deiner Verlosung mit!! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen? LG Heike (luckyfiber.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  31. Ganz tolle, süße Bilder. Die würd ich doch alle aufhängen wollen!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  32. Juhu,da hätte ich glatt wieder eine Lotti-Verlosung verpasst.
    Das geht ja gar nicht.
    Schnell ins Lostöpfchen gehüpft und schnell verlinken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  33. Oh, ganz toll, Deine Sachen....da will ich auch schnell noch mein Glück versuchen! Würde ich das mit dem Verlinken können, würde ich es machen...ich muß es jetzt endlich mal lernen! Und Deinen Blog verfolge ich ab jetzt sehr gerne.
    Falls Du Dein Glück bei mir auch probieren magst - bis Mittwoch geht es noch.
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  34. Auch reinhüpf! Die Sachen sind ja sooo süß.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  35. Mensch da warst du aber ordentlich kreativ ... superschön ich hüpf schnell rein in dein Lostöpchen und neue Leserin bin ich jetzt auch bei dir ... will unbedingt wissen was du in Zukunft noch alles schönes fabrizierst. PS: bis 20.2. gibts bei mir noch eine Blogverlosung - vielleicht auch was für dich? Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  36. Hach wie wunderschön herrlich doch das bei dir hier ist...
    gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen und schicke dir einen ganz herzlich lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie süß ! Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Ich mach auch mit...ich mach auch mit! :o)))
    Voller Bewunderung sehe ich bei Fräulein Kimmlisch schon immer die tollen Sachen von dir und da MUSS ich doch jetzt endlich auch mal mein Glück versuchen!

    Ich lasse dir einen lieben Gruss da und vielleicht klappt es ja... :o)

    Biene

    AntwortenLöschen
  39. Wie süß deine Preise, habe hier über mir im Regal Deinen kleinen Mini-Glückspilz stehen, der lächelt mich immer an, wenn ich am Rechner oder an der Nähmaschine sitze ;o)...und bringt mir viel Glück!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Lotti,

    das sind ja herzallerliebste Preise......da muss ich doch unbedingt mitmachen *zwinker* und hüpfe gleich ins Lostöpfchen.

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße da,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Lotti,
    nun mach ich auch einmal wieder mit,bei solch wunderschönen Preisen kann ich einfach nicht wiederstehen...,
    so nun noch schnell ins Töpfchen und Dir ein wunderschönes Wochenende wünscht...,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Lotti,

    schön sehen deine gepunkteten Teile aus. Ich werde die Verlosung gerne verlinken.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Lotti,
    du bist ja so kreativ. Ich hüpfe dann doch gerne in dein Lostöpfchen. Die Verlosung verlinke ich gerne bei mir.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Lotti,
    spring auch mit rein ins Töpfchen. Da muss man ja einfach mitmachen. Danke für die tollen Anregungen auf deinem Blog.
    LG

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Lotti,

    da bin ich auch sehr gerne dabei und werde gleich mit Anlauf in den Lostopf hüpfen.
    Nachdem ich Dich verlinkt habe, versteht sich. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  47. Halli-Hallo liebe Lotti,

    Deiner Einladung folge ich gerne und bin hier zu Gast. Das ist ein tolles Candy. Danke dafür. Verlinke Dein Candy gleich in meiner Site-Bart.

    GlG Tausendschön

    AntwortenLöschen
  48. Ui, so eine schöne Verlosung! Da hüpf ich gerne mit ins Töpfchen und drück mir selber die Daumen. *lach* ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  49. Hui, was man bei stöbern alles so findet ;o) Da hüpf ich doch glatt mal mit ins Töpfchen und hoffe auf ein wenig Glück ;o) Den ich liebe Rosa und gepunktet *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  50. Hi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und zu den vielen Lesern.. ich gehöre jetzt auch dazu und verlinke deine Verlosung auf meinem Bog: http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  52. Wow wie hübsch deine Bilder sind. Ich frage mich wieso ich dich nun erst gefunden habe.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  53. Wie wunderschön...zum Glück bin ich auf deine tolle Seite aufmerkasm gemacht worden...ich hüpf gern mit in den TopF :-)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Lotti!
    Da ich leider nicht so schön malen kann wie Du, möchte ich gern bei Deiner Verlosung mitmachen :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  55. Auja ... da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!
    Verlninkt hab ich dich hier:

    www.nadelias.blogpsot.com

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  56. Alles so liebevoll gestaltet.
    Hüpfe mit in den Lostopf und verlinkt habe ich Dich auch
    http://happy-pearl-sammelsurium.blogspot.com/

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Lotti,
    gerade hab ich durch Zufall Deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich mal unter die Verfolger gemischt *lächel* es gefällt mir sehr gut hier und Deine Gemälde sind ja traumhaft schön!
    Wenn ich schon da bin, hüpf ich auch gern ins Lostöpfchen und verlinken tu ich Dich auch gern bei mir auf meinem Blog :O)

    Viele Grüße in den Pfälzer Wald von einem Pfälzer Mädel *lächel*

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  58. So, verlinkt bist Du auch bei mir :O)
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  59. das is aber schön rosa punktig :-)))
    Bin auch gerne dabei bei der Verlosung :-)
    viele Grüße
    *zwanzig11**

    AntwortenLöschen
  60. Die Bilder sind ja zu niedlich! Da versuch ich gern mein Glück!
    LG Nike

    AntwortenLöschen
  61. Moin moin

    der Bilder sind echt ein Knaller sehr schön auch die Farben gefallen mir total gut.
    Ich hüpfe ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer Müller

    AntwortenLöschen
  62. Da bin ich doch gern dabei...toller Blog!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  63. Oh jaaaa, das gefällt mir sehr! Und alles so schön rosa, I LIKE!!!! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  64. Bei so einem schönen Blog fällt es nicht schwer ein wenig zu verweilen.Und erst recht wenn es solch schöne Preise zu gewinnen gibt.Würde mich freuen,wenn ich zu den Anderen in den Lostopf geworfen werde und wer weiß,vielleicht habe ich ja auch mal Glück.Obwohl ich ja schon Glück hatte,deinen Blog in dieser weiten und großen Bloggerwelt zu entdecken.
    Herzlichst
    Valeska

    AntwortenLöschen
  65. Schöne Sachen hast du auf deinem Blog und eine tolle Verlosung!
    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  66. Wow, die Sachen sind toll! Da bin ich doch gerne dabei und springe hiermit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  67. Hüpf .....und schon bin ich drin im Lostopf

    Liebe Grüße
    Sandra
    http://bibaboe1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  68. Sehr süss sind deine Preise, da versuche ich gleich mein Glück :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  69. Ooooh, da mag ich auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  70. Oh, ist das schön hier! Und ich würd bei der Verlosung auch gern mitmachen!

    Sei lieb gegrüßt vom Frollein

    AntwortenLöschen
  71. Wie süß, da mach ich doch glatt mal mit :)
    Wenn du willst schau doch auch mal bei mir vorbei ... ich mache derzeit auch ein kleines Gewinnspiel! ♥
    Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  72. Liebe lotti,
    da mach ich auch mal mit :o)))
    wie süß!!!
    hüpf
    ♥♥♥
    schönen Sonntag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  73. Da bin ich dabei- sooo süße Lotti-Gemälde <3 Anlauf und in den Topf gehüpft.

    schönen Restsonntag noch
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  74. hab dich gerade gefunden und hüpf natürlich auch mit rein! du hast ganz bezaubernde sachen!
    vlg
    heidi

    AntwortenLöschen
  75. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen