Montag, 27. Februar 2012

Lotti schminkt ...









... die hübsche Rachel ...
Hier für Euch Vorher und Nachher Fotos ...
Ich bin immer wieder selbst fasziniert, was ein bisschen Farbe
an den richtigen Stellen so ausmacht ...
Eure Lotti

P.s.: Rachel - Deine Tante Lotti hat Dich soo lieb !!!!!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch - aber auch vorher schon sehr hübsch! ;-)))
    Wegen Deinem Gewinn bei mir: Schick mir einfach Deine Adresse als Kommentar, ich werde den Kommentar nicht veröffentlichen.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Lotti, soeben bin ich durch MimiMuffin auf Deinen Blog gestoßen und ich bin entzückt über die vielen Kleinigkeiten bei Dir!! Da werd ich noch ein paar Stündchen länger bei Dir rumschnüffeln ;o)

    Und Deine Schminkkunst ist Klasse-ich mag ja auch eher weniger ist mehr und das hier ist perfekt!! Solch eine Tante hätt ich auch gern!! *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade durch den Blog von Mimi Muffin auf Deinen Blog gekommen und ih werde jetzt sicher öfters mal hier bei Dir vorbei schauen , denn Deine Sachen gefallen mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. ja sehr schön, aber auch schön in natur! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti, auch ich hab den Weg über MimiMuffin hierher gefunden! Schön ist es hier! Und deine Schminkkünste sind auch der WAHNSINN!!!!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt! Als ich zum ersten Mal die Teilnehmerinnen von Heidis Top Modell sah, da dachte ich, man haben wir keine hübscheren Girls in Deutschland. Nur Minuten später waren sie geschminkt und sahen dann doch eine schöner als die andere aus.

    Deine Nichte hätte auch mitmachen können, sieht sehr schön aus.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen