Donnerstag, 15. März 2012

GEWINNER !!!!!


Jetzt kommen die Gewinner ...
Lotti macht es kurz und schmerzlos ...
Gewonnen haben :

1. Heidemarie

2. Linalola

und 3. Tanja !!!!!!
Herzlichste Glückwünsche von Eurer Lotti
( die sich schon die nächste Verlosung ausgedacht hat, etwas Schönes mit Tilda...)

Bitte schickt mir Eure Adressen, die E-mail findet Ihr im Lotti-Profil ...

... und so viele liebe, neue Lotti-Leser haben hier zu mir gefunden ...
Seid WILKOMMEN, auf`s HERZLICHSTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwusnch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung! :)
    LG, Wildflower

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und dir ein tolles Wochenende!

    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir einen "herzlichen Glückwunsch" den Gewinnerinnen!

    Schönes, sonniges Wochenende!
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner. Viel Freude mit den gewonnenen bunten Nettigkeiten . . .


    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  6. Da schau ich eh fast jeden Tag vorbei und dann überseh ich doch noch, dass ich gewonnen habe. Danke, Danke, Danke
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen