Sonntag, 25. März 2012

Kaffee oder Tee ?






Bei Veronika, auf dem schönen Blog "Tinker-Design"...
hab ich diese bezaubernden Häkeltassen gesehen und wusste sofort ...
die passen wunderbar zu meinen Filzmuffins und in die Lotti-Küche ...
Liebe Veronika, vielen Dank für die tolle Idee !!!!!
Lotti hat dann gleich noch eine Kaffeekanne, Milchkännchen, Teller und Schüssel
gehäkelt und verziert ...
Jetzt hängen sie am Küchenfenster und sehen einfach süüß aus ...
Bis baald und viele Grüße von Eurer Lotti

Kommentare:

  1. was für ein schönes Sevice ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte! Wie nieeeedlich ;) Madame...ich hätte dann gerne einen Tee *hihi*

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotti,
    einfach himmlisch Dein Geschirr,
    da nehm ich doch gern einen Kaffe :-))))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,

    das sieht ja absolut zuckaaaaa aus. Bin total begeistert.

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Voll super bin total begeistert, hast du das mit Anleitung gemacht oder frei ausm Kopf??
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. ... ach neeeeee...wie süß ...ein bischen was von Puppen schöner ♥ Küche;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem Küchenfenster....so süüüüß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. ZUCKERSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. boah toll! würde ich wohl niemals hinbekommen...

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich anzuschauen und wunderschöööööööön!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja herzallerliebst! Sooo nett!
    Ich habe Dir gestern eine E-Mail mit meinen Daten wegen des Gewinns geschrieben. Hast Du diese bekommen? Wenn nicht, dann schreib mir doch nochmal nen Kommentar, dann probier ich es nochmal... :o)
    Liebe Grüße in den Pfälzer Wald!
    Tanja

    AntwortenLöschen