Donnerstag, 8. März 2012

Kuschelig ...




... liebe Mohrli, Deine Wärmflasche hat ein neues Kleid ...
Ich hoffe es gefällt Dir ???

Der Schnitt ist aus Tildas Haus, ein bisschen abgewandelt ...
ohne Knopfleiste ...
So eine Wärmflaschenhülle näh ich auch noch für mich selbst ...
... ist echt kuschelig ...
Liebe Grüße von Eurer Lotti

Kommentare:

  1. Ohh sehr schön-ich hab hier irgendwo auch noch ne Wärmflasche die Optisch naaajaaa ist ;o) Ich glaub sie bekommt auch nen neues Kleid ;o) Oh ja.. Danke für die Inspiration ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. total zucker.. einfach süüüüüüüss

    AntwortenLöschen
  3. Na das die kuschelig ist,seh ich ja schon von weitem....was aber viel schööööner ist,ist das Muster:0)
    Hast du das Herz mit der Hand appliziert oder hat deine Maschine so einen Stich?Sieht so perfekt aus:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süüüüüüüüüüüüüß! Die Hülle ist ja wirklich super schön!Und das Herzchen obendrauf, herrlich!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht. Sieht toll aus. Ich habe für mich sowieso die Wärmeflasche wieder entdeckt. Gefällt mir doch besser als Kirschkernkissen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sehe ich ja jetzt erst, da sind ja Minimuffins drauf!!! Mhhhh, lecker! Die Wärmflaschenhülle ist typischer Lottistyle, richtig schön!!! So fröhlich!
    GgggglG Biene

    AntwortenLöschen