Donnerstag, 1. März 2012

Lotti tauscht ...






... so gerne ...
Denn Ihr seid soo lieb zu mir ...
und schickt mir die unglaublichsten, wundervollsten Dinge ...
Ich freu mich soooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank liebe Susanne - Du liebe Nähsuse ...
und vielen Dank liebe Sabine - Du liebe Mimi Muffin
ihr habt mich soo glücklich gemacht ...
Die liebe Frau Nähsuse hat mir eine kunterbunte Tasche genäht und ein passendes Smartphone-Etui und eine süße kleine Matroschka mitgeschickt ...
Die liebe Frau Muffin hat ein Kosmetiktäschchen und eine Tasche für Lottis Lesestoff geschickt ...
Ich habe mich so gefreut euch ein bisschen besser kennen lernen zu dürfen, ihr seid sooo
bezaubernd - alle beide !!!!
Ich bin so was von happy und überglücklich ...
Ihr habt beide in`s Schwarze getroffen und mich mitten in`s Herz !!!!!!!!!!!!
Eure Lotti

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tauschgeschäfte!

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Lotti :0)
    Du bist aber auch ein Herzchen du....schickst mir da ein Riesen Paket und erwartet hab ich doch nur ein kleines Päckchen!!!Aber deine wunderschönen Sachen stehen immer noch aufgereiht im Wohnzimmer und werden von allen bestaunt:0)
    Vielen vielen Dank !!!!!!!!!!!
    Gggglg und drück dich Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Tauschis!!Da macht doch die Handarbeit,das Malen,das bloggen und posten so richtig Freude!!Die Tasche ist toll.
    Einen guten Start in den März wünscht Dir Evy!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,
    es war mir ja sowas von einem Vergnügen mit Dir zu tauschen!
    Dein Bild prahlt schon auf meinen neuen Visitenkarten...
    Tausend Dank Dir nochmal
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  5. liebe lotti,
    da hast du aber wunderhübsche schätze getauscht...sehr schööööööön :o)!
    ♥liche grüsschen von *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Tauschen ist auch immer noch das Beste "Geschäft" Man ist hibbelig als ob man Geburtstag feiert wenn man das Päckchen bekommt *G*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  7. ....wieder solch Herzzereissende schöne Tauschereien;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen