Freitag, 2. März 2012

Neues von Tilda ...


... eine Magnetpinnwand mit hübschen Papier beklebt und Tilda-Cut Out Bildern verschönt ...
Magnete mit Stoff überzogen und die süßen Stoffklammern dran befestigt ...
Hier die schönen Tilda-Bilder und Aufkleber ...


Das Bild mit Bilderrahmen passt so gut an Lottis Nähecke ...

... und eine alte Keksdose aufgehübscht ...

... aus der neuen Kollektion ...
... ist das nicht so schöön ????
Ich freu mich schon auf`s neue Tilda-Buch Anfang April ...
Bis bald - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Liebe Lotti sieht wirklich sehr schön aus!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Auf das neue Buch freue ich mich auch schon sehr.Deine Bilderrahmen sind wieder wunderschön geworden.Die Aufkleber muss ich auch haben,mal schauen wo ich die herbekomme.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotti,
    wenn Du den Gewinn bei mir möchtest, schick mir doch bitte Deine Adresse.... werde sie nicht veröffentlichen - versprochen ;-)))
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. .....ohhhh so herzig ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotti, dein Blog gefällt mir sehr du machst tolle Sachen Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was für tolle Ideen! Welche nur welche will ich denn auch?? Alle!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotti,
    das Motiv der Keksdose gefällt mir besonders gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotti,
    die Magnetpinnwand mit den überzogenen Magneten ist spitze! Aber auch die anderen Dinge gefallen mir sehr gut!
    Bevor ich wieder geh, möchte ich Dich auch hier noch ganz herzlich als unsere neue Leserin begrüßen! Schön, daß Du dabei bist und ich wünsch Dir immer viel Spaß bei Deinen Besuchen!

    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotti!
    Dein Gewinn ist auf dem Weg zu Dir!
    Hoffe, die Tasche gefällt Dir.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, ich liebe die neue Tilda Kollektion ;-)!
    Da ich schon mehrfach bei dir gelesen habe, dass du einen ganz süßen Hund hast, möchte ich dich herzlichst zu meiner Verlosung einladen:
    http://madamedelatutu.blogspot.com/2012/03/verlosung-fur-hundebesitzer.html

    Ganz liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen