Donnerstag, 29. März 2012

Rosa und Linda ...








... zwei süße Eulen flattern durch diesen Post ...
Lotti hat getauscht und zwar diesen hübschen grauen Schal gegen eine Rosen-Lotti ...
Lieber Rubinengel, die Rosen-Lotti ist wie für Dich gemacht ...
Viel Spaß damit und danke schön, für den tollen Schal mit Blume und Mausezähnchen ...
Ich freu mich sehr !!!
... und Deine süße Eulenkarte hat mich so inspiriert ...
Daraus entstanden sind Rosa und Linda ...

Ich möchte ganz, ganz, ganz herzlich alle neuen, lieben Leser willkommen heißen
und ich freu mich über alle süßen Kommentare von Euch so sehr ...
und schaff es nicht immer zurück zu schreiben ...
Ihr seid aber alle in meinem Lotti-Herzen !!!!!!!!!!

... und liebe Tanja, das mit dem Stöckchen ist ganz süß von Dir und Dein blog echt soo schön ...
aber ich glaube, das mit den Stöckchen fange ich lieber nicht an ...
Lotti hat nicht mal geschafft, die letzten Awards weiter zu geben, obwohl ich mich sehr darüber gefreut habe ...
Wie schafft Ihr das alles nur ...??????
Ob ganz neu oder von Anfang an dabei - Lotti drückt Euch alle mal fest !!!!!!!

Kommentare:

  1. Ich habe das Gefühl, dass der Header sich jedesmal, wenn ich bei dir vorbeischaue, verändert. Aber eins ist immer gleich - er ist immer wunderschön. Genauso, wie Rosa und Linda und dein ertauschter Schal. Echt toll.
    Falls dir jemand DEN Tipp geben sollte, wie das alles zu schaffen ist, dann sag ihn mir bitte weiter ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Lotti, isch liiieeebe Deine Bilder!
    Einfach nur wunderschön!
    Herzlichst umarmt, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule...sooo süß....und der Schal...traumhaft!
    Da habt ihr einen guten Tausch gemacht!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,

    lange war ich nicht hier bei Dir, aber schön ist es wieder... Herrlich die Eulchen.

    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen