Montag, 30. April 2012

Lotti unterwegs ...

...letzte Woche waren die Svensons in Darmstadt ...
Herr Svenson hat einen Kurs an der Fachhochschule besucht
und Lotti war die ganze Woche dabei ...
Man lernt ja nie aus ...
... außer am letzten Tag wollte ich doch mal ein bisschen shoppen
und mir die Stadt ansehen ...
Gefunden habe ich blumiges ...
Blumige Ohrringe und eine schöne Hutschachtel in blumig-kunterbunt  ...
... und ich war im Tilda-Paradies bei Karstadt in der Stoffabteilung ...
ich hätte am liebsten ALLES gekauft, aber Lotti muss ein bisschen sparen,
denn sie fährt bald nach Paris ...
bei uns gibt es weit und breit keine Tilda-Dinge zu kaufen ...
Lotti bestellt alles online und so konnte ich mir alles mal in Ruhe "live" ansehen ...
Ach ja ...
Ein Stückchen Stoff  wollte mit und Ihr seht ihn an meinem neuen Kissen ...
Die Labels sind soo schön ...

Bis baald ...

Kommentare:

  1. Ohh ja die Tilda Sachen sind alle so toll und den Stoff musste ich mir auch kaufen.
    Wir fahren an Pfingsten auch nach Paris und freu mich schon sehr darauf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Glückliche... ich muß auch immer alles online bestellen

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dich auf einen Kaffee eingeladen, ich wohne quasi ums Eck, oder hätte dich zum Shopping begleitet :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Tilda Stoffe sind wirklich total traumhaft. Bei Karstadt in Frankfurt gibt es auch eine schöne Ecke mit Tilda Stoffen und Zubehör :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotti, da hast du ja was erlebt ich hätte mit dir auch eine Stadtführung gemacht und dich beim Einkaufen begleitet. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Kerstin

    AntwortenLöschen