Sonntag, 1. April 2012

Sehnlichst erwartet ...

...endlich ist es daaa ...
Mein neues Tilda-Buch ...
TILDAS NEUE SOMMERWELT !!!
Bezaubernd - wie alle Tilda -Bücher ...
Mit tollen Ideen und voller Inspiration ...
Eine kleine Girlande aus Mini-Muffinsförmchen habe ich gebastelt
und ein Nähglas nach Tildas Sommerwelt ...






Liebe Grüße schickt  -  Eure Lotti !!!!!

Kommentare:

  1. Herrlich so dekorieren.Ich wünsch Dir viel Spass beim blättern und ausprobieren :)
    Schöner Tag und liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Lotti,
    erstmal vielen vielen Dank für dein liebes Kompliment! :O) Bei dir fühle ich mich auch immer so wohl, weil alles so fröhlich aussieht und man bei deinen Bildern immer gute Laune bekommt! Das Bommelglas finde ich sehr schön, auch eine tolle Verwendung für die Tildalabel!
    Sei lieb gegrüßt und dicken Drücker
    von deiner Biene

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööön.
    Ich liebe Tilda.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder soooo schöne Sachen!!!

    Liebste Lotti, du hast bei meiner Hundebesitzer- Verlosung etwas gewonnen, habe die auch eine E-Mail geschickt! Habe meinen Blog umbenannt von Madame de la tutu in www.landkind-allgaeu.blogspot.com , falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest.
    Bitte melde dich bei mir :-).

    Ganz liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen