Freitag, 20. April 2012

Vor dem Lotti-Haus ...

... soll´s auch schön bunt sein ...
Lotti hat gebastelt und dekoriert ...
und einen Biergartenstuhl vom Sperrmüll gerettet ...
Schaut einfach mal ...
Liebe Grüße schick ich an Euch alle !!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Lotti,
    das sieht mal wieder sehr schön aus. Ich werde etwas wehmütig denn mein Mann hat meinen Biergartenstuhl auf den Sperrmüll gegeben. Er war arg verrottet.:-(
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Das passt!!! Das wäre nicht bei dir, wenn es nicht so aussehen würde!! ;)

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht Zauberhaft aus! Und ich mag Deine Fensterbank total!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti ,das ist ein toller bunter Hingucker vor deinem Haus!!!Da hast du wohl eine gute Tat vollbracht in dem du den Biergartenstulh gerettet hast!!
    Ich liebe auch diese rot-weiße Pünktchen Kombi...Sieht alles super schön aus bei dir!
    Ich habe mir deshalb heute auch so ein rot/weißes Mäpchen gekauft,das heisst,es hat mich gefunden,gesucht hatte ich nicht danach...
    Liebe Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  5. soooooooooooooo schön..... wenn cih mal ein haus hab... mag ich auch sowas haben ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh....wie süüüßßßßß!
    love it.....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotti,
    mein Mann würde die Krise kriegen, doch ich finde es klasse :o)))
    ♥♥♥
    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. ach ist das wieder scheeeeeen bei dir! <3

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotti,

    das hast Du aber schön gemacht!! So herzlich....

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotti,

    super schön !! Genau mein Fall, da ich einen leichten Hang zu rot mit weißen Punkten habe *lach. Könnte ich glatt mal spät bei Dir vorbei fahren und die Sachen einladen ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. WIE SÜß IST DAS DENN???????
    Isch liiiiibe doch Punkte!!!
    Der Stuhl hatte echt Glück,daß er bei dir gelantet ist!:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oooohhh Lotti die Pünktlis sind ja immer soooo schön!!! Du kannst so toll dekorieren! Genial!
    Ganz ganz liebe Grüßis,
    Anni

    AntwortenLöschen