Dienstag, 3. April 2012

Wieder da ...

... meine Freundin Pauline aus Amerika ...
Ich freu mich und habe ihr eine kleine Pauline
zur Begrüßung gemalt ....
Mit Eifelturm und Noten, weil sie eine Sängerin ist,
die französische Chansons singt ...

und dringend gesucht :
Heidemarie und LinaLola




ihr beide habt gewonnen und Euch noch nicht gemeldet ...
Bitte schickt mir Eure Adressen ...
Vielen Dank !!!!

und jetzt der große Auftritt für Pauline  ...

bis ganz bald -Eure Lotti

Kommentare:

  1. Ich wünschte ich konnte auch so schön malen wie Du!!!
    > Falls die beiden sich nicht melden... ich würde mich freuen :o)))

    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das malen liegt mir auch nicht,leider.Dafür erfreue ich mich an deinen Bildern.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥
    PS:Falls sich die Gewinnerinnen nicht melden,einfach neu verlosen,wie du siehst würden sich andere auch darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Soooo eine wunderhübsche Pauline!!!! ;-)
    LG,
    Nine

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh - merkwürdig. Ich hab Dir vorigen Woche meine Adresse an die @live.de Adresse geschickt. Ich versuchs gleich nochmal.
    Sorry für die Umstände. Da bist Du so nett und verschenkst was und dann hast Du nur Arbeit damit.
    Die Pauline ist übrigens seeehr lässig.
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt hab ichs versucht und darf Dir leider keine Mails schreiben :-(
    Versuchen wir es auf einen anderen Weg? Meine Mailadresse wäre heidemariew(ät)gmail.com. Könntest Du mir vielleicht eine Alternativmailadresse von Dir schicken?
    Danke schonmal
    Heidemarie

    AntwortenLöschen