Montag, 14. Mai 2012

Lotti-Garten-Fotos ...


denn Lotti hat neue Blümchen für den Garten gebastelt ...
... und so sehen sie aus ...
Bis ganz bald - alles Liebe - Eure Lotti

Kommentare:

  1. oh liebe Lotti,
    ich werde jetzt mein Campingzubehör packen und zu dir reisen.... ich WOHNE ab sofort bei dir im GARTEN!!!
    Sooooo... schön ist es bei dir!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz niedlich. Und direkt am Wald. Wie wunderbar.
    Alles Liebe
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ... isch komme auch und bringe Kuchen mit;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön deine Gartendeko ist.. da verweilt man gerne wenn der Sommer kommt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh...so ein wunderbar verspielter Garten!Einfach wunderschön...dann geniesst es von Herzen :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ICH MAG DEINE TISCHDECKE!!!!!

    Und natürlich den Rest!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Dein Garten ist einfach traumhaft!! Ich kann mir vorstellen, dass du viele schöne Stunden dort geniessen kannst!!!!!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Bin gerade über Deinen Blog (eigentlich heißte es das Blog, oder?!? Naja, ich denke Du verstehst mich ;-)) gestolpert und muss Dir ein dickes Kompliment hier lassen! Deine Sachen sind soooo supi! Ich bleib dann gleich mal hier!!!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. preciosos colores y detalles!!!, saludos desde Argentina!.Hermoso tu blog!

    AntwortenLöschen