Freitag, 18. Mai 2012

Lotti in Paris ...

ein Tag in Paris war viiiel zu wenig ...
Paris wird mich wieder sehen ...
Denn es war so schön dort ...
Man kann sich dem Flair dieser Stadt nur schwer entziehen ...
Mich hat´s dann auch erwischt ...
Ich hab viele Fotos geknipst und ein paar schöne Dinge gefunden ...
Was für ´ne Pracht ...
Hallo Eiffelturm ...
Hallo Herr Gaultier ...
Hallo Mona Lisa ...
mein eigenes "Hotel Lotti" (schön wär´s ... )
Aber am schönsten war Paris selbst ...
Bis bald ... Eure Lotti

Kommentare:

  1. Nice photos from Paris!! I wish you enjoyed! Hughs. Pilar

    AntwortenLöschen
  2. Paris.......Ich liebe Paris <3<3 einfach schlendern und schauen, fotografieren ...wirken lassen. Schöne Eindrücke :-)und jaaa, ein Tag ist viel zu wenig...
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen