Samstag, 26. Mai 2012

Mini - Punkte - Anleitung ...

Man braucht : einen Apfelausstecher und eine Kartoffel
Ausstechen ...
Den Kartoffelstempel jetzt abschneiden,so dass eine glatte Fläche entsteht ...

Nun lustig drauf los gestempelt ...

Fest aufdrücken und leicht drehen ...

So geht´s am besten ...

Du brauchst dafür nur :
Eine Kartoffel und ein Apfelausstecher ...
Auf einem Blog habe ich gelesen, man könnte Punkte gut
mit einem Korken aufstempeln ...
Bestimmt ...nur hatte ich gerade keinen zur Hand ...
also - so geht es auch echt gut ...
hier seht ihr meine zwei Biergarten
-stühle vom Sperrmüll und ein Fußbänkchen in rot
mit aufgestempelten weißen Punkten
So das war Lottis Mini-Punkte-Anleitung ...
Bis baald und schöne Pfingsten Euch Allen - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Total suess die Idee. Mal sehen, ob mein Freund mich auch "Punkten" laesst :D

    P.S. Bei mir kannst du auch was punktiges zum 2.jaehrigen gewinnen :D

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Daaaas ist ja eine tolle Idee!!!!...Ich bin entzückt ;o) So viele Punkte kann ein pilziges Mädchen ja nur lieben. Ich wünsche Dir ein frohes Pfingstfest. Ganz liebe, liebe Grüße von Deiner Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine süße Idee, da kann man nicht mehr aufhörn zu stempeln gell.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber klasse aus!!!! Ich liebe Punkte... Früher habe ich immer Kartoffeldruck mit den Kiddies gemacht ;o)))
    Frohe Pfingsten
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti,
    so sieht selbst der langweiligste Biergartenstuhl einfach zauberhaft aus!
    Ich habe gerade gesehen,dass du mich noch in deiner Blogliste als Madamedelatutu drinnen hast und somit keine Neuigkeiten mehr von mir mitbekommst. Wenn du das ändern möchtest, findest du mich unter www.landkind-allgaeu.blogspot.de !!! Ich würde mich jedenfalls rießig freuen, dich wieder bei mir willkommen heißen zu können!!! ;-)
    Liebste Grüße und schöne Pfingsten,
    Nine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schön aus!Wow,und wie Ihr wohnt...so richtig im Grünen!?
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderschön! Und so genial einfach, danke für den Kartoffeltipp!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sache und wie immer so einfach.
    PRIMA!!!
    Frohe Pfingsten
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lotti,
    das ist ja eine super Idee. Sieht lustig aus, deine gepunkteten Sachen. Total süß♥
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen