Freitag, 11. Mai 2012

Morgens halb zehn in Deutschland ...

Okay - eigentlich war`s halb neun ...
Lotti war am Rhein und hat Euch Fotos mitgebracht ...
.... und Lotti war in einem ihrer Lieblingsgeschäfte - Hema ...
wollt ihr sehen, was es da schönes gibt ?
Bestimmt ...
Ich freu mich immer mit Euch , wenn ihr schöne Dinge findet ...
und über Tipps, wo es Dinge gibt, die uns gefallen ...
Herr Svenson war, wegen seiner Weiterbildung zwei Tage in Ludwigshafen
und da hatte Frau Svenson mal Zeit bei Hema ...
Doch, für heute genug ...
Bye ,bye ...
sagt Eure Lotti ...

Kommentare:

  1. hema.. ganz bei mir in der nähe, aber ich war trotzdem noch nicht da.. schande! aber nach diesen wunderbaren bildern muss ich mich dringend um einen besuch dort kümmern.. und sparen ;o) viele grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie suess.. HEMA steht auch auf meiner Liste wenn ich wieder in Neuss bin. Ostern hatte ich es leider nicht in den Laden geschafft, sehr zu meinem Leidwesen :)

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. oh...was schöne Bilder........ja...die Knöpfe kaufe ich mir das nächste Mal auch...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotti

    herzlich willkommen und Dankeschön, ich bin immer daran interessiert meine kleine Blogger Runde zu erweitern.
    Ich freue mich über unseren Kontakt und auf interessanten Austausch.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit strahlend blauem Himmel und freue mich wieder von dir zu lesen
    von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hab ein buntes Wochenende liebe Lotti!


    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh, schade, dass wir zu weit weg wohnen :-) Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. liebste lotti,
    HEMA ist was tolles und dort gehe ich immer wieder gerne einkaufen :o)!
    die knöpfe sind wunderschön und wie auf dem foto weiter erkennen kann hast du dir auch das schöne papier gegönnt :o)!
    ich lasse dir von herzen viele sonnige grüsse da,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, Lotti!
    DA hast du also gesessen und mir deine Email geschrieben? Toll! ..auch die Ausbeute! :)
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    Grüßlis,
    Ramona

    AntwortenLöschen