Donnerstag, 14. Juni 2012

Das Lotti-Leben ist bunt ...

... was man sogleich beim eintreten unschwer erkennen kann ...
Lotti hat noch einen kleinen Lampenschirm verziert
und eine süße Girlande von Hema angebracht ...
Schon ist das Leben ein Stückchen bunter ...





Lotti schickt Euch viiele Grüße
P.s.: ... die Fahndung war erfolgreich ...
Die Miniaturansicht ist wieder daa ...

Kommentare:

  1. Liebe Lotti,

    da muss man einfach gute Laune kriegen. Herrlich bunt...........

    ♥liche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Lotti, bei dir müssen die Leute doch ständig klingeln kommen um in dein tolles Heim zu kommen. Ich würde dies schon tun wenn ich in deiner Nähe wohnen würde ... Es ist so ZAUBERHAFT süss bei dir =)

    Deine Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Pink is one of my favorit colours, I like your pictures very mutch!
    Blessings, Dieneke

    AntwortenLöschen
  4. ach...was hast du wieder schöne Bilder......bunt ist es mir auch bei uns.....für mach einer zu bunt...das ist mir aber egal......wir lieben es...gell...
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti,
    an Bunt ist gar nichts auszusetzen.
    Mit gefällt das gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gehüpft und mir gefällt Dein buntes Leben sehr gut. Darum habe ich mich auch gleich bei Dir eingenistet.
    Werde jetzt öfter bei Dir vorbei schauen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen