Sonntag, 17. Juni 2012

Lotti in Rom ?










Ach - schön wär`s gewesen ...

Die Römerkelter bei Bad-Dürkheim war schon lange vor Lotti da ...
Im Jahre 300 nach Christus haben sie schon Wein angebaut und
gekeltert und bestimmt auch hier gefeiert ...
An diesem schönen Plätzchen ...

... um die Ecke gibt es Samstags einen kleinen Flohmarkt ...
Da hab ich ein paar Dinge gekauft ...
Z.B.die kleinen Blumentöpfe,die ich ein wenig umgestaltet habe...
und die Rosalie-Tilda-Rosen sind auch fertig geworden ...

Fotografiert in Lottis kleinem Gärtchen ...
Bis bald ... wie immer Eure Lotti

Kommentare:

  1. Sieht aus wie im Urlaub...träum....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,
    jetzt wurde ich gerade wehmütig weil ich an meinen einzigen Besuch in Rom denken musste. Da war ich süße siebzehn. Wie gut, dass wir dann doch in deinem Garten gelandet sind. Die Töpfchen sind wunderschön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Dachte ich mir gleich beim ersten Bild, dass Du in Bad Dürkheim warst. Schöne Ausicht auch in Deinem Garten. Der Flohmarkt in DÜW ist super und wir gehen auch ganz oft dort hin. Nur am Wochenende waren wir auf dem Krempelmarkt in Mannheim.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen