Mittwoch, 13. Juni 2012

Lotti Loves Tilda - VERLOSUNG !!!

Für Euch !!!!
... hab ich gebastelt und geklebt ...
Diese 3 süßen Tilda-Bilder schenke ich Euch ...
Wer gerne eins hätte, schreibt wie immer ein paar
 herzerwärmende Zeilen ...
und schon könnte DIR ein Bild gehören ...
die Lotti Loves Tilda - Verlosung endet am
30.06.2012 ...
Viel Glück !!!

Jetzt noch etwas in eigener Sache :
Die Lotti-Polizei bittet dringend um ihre Mithilfe ...
Lottis Miniaturansicht ist verschwunden ...
(bei beliebte Posts und auf Euren schönen Blogs
wird kein Bild vom letzten Post angezeigt  )
Könnte es sich um ein Verbrechen handeln... ?
Sachdienliche Hinweise wo sie geblieben sind...
Bitte an mich !!!!
HILFE !!!!!
Bitte rettet meine Miniaturansicht  !!!!!!!!!!!!!!

P.s.:
Sehr, sehr gerne könnt ihr verlinken ...
Vielen Dank dafür !!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hei Lotti,
    Deine Tilda-Rahmen gefallen mir sehr gut, sie passen aber leider nicht zu mir/uns... Ich mach diesmal also bei Deiner Verlosung nicht mit, wollte Dich aber trotzdem darauf hinweisen, dass man bei mir im Moment auch etwas gewinnen kann! Vielleicht hättest Du ja Lust?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lott,
    deine Bilder sind wirklich wieder wundervolle Unikate ♥
    wie du weißt...meine Platzangst hindert mich am Töpfchenspringen;)
    Aber ich drücke feste die Daumen den mutigen Tümmlern!

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotti,

    bei mir ist noch Platz.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Fahndung.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. So süße Bilder :)
    Ich habe mir erlaubt mit deinem Bild Werbung für deine Verlosung zu machen:
    http://herzgemachtes.blogspot.com
    Wenn Du das nicht wünschst - gibt einfach kurz Bescheid (Mail findest Du auf meiner "übermichseite"
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti,
    da bin ich doch dabein.
    Eines der schönen Bildchen würde ich schon gerne gewinnen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,
    wunderschön sind die Bilderchen geworden!
    Ich denke mir, daß eins davon gern jeder in seinem Zimmerchen aufhängen möchte *lächel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii Lotti! Schon wieder eine Verlosung? Ehrlich? Da kann ich nicht nein sagen!!
    Bin gern dabei!

    LG
    Ramona :)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach supertoll freu mich immer über deine Posts.
    Liebe Grüße aus dem tiefen bayr. Wald
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Ich mag Tilda auch sehr gerne.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh....Lotti!!!!Wie könnte ich da WIEDERSTEHEN????Deine Tauschibilder und Muffingläser stehen immer noch wie am ersten Tag in meinem Wohnzimmer als Hintergrund für meine genähten Sachen*stolzdraufbin*
    Ich glaube in diesem meinem kleinen Eck wäre auch gaaaaaaanz sicher noch Platz für eines deiner süßen Bilder:O)
    ggggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da mache ich mit. Solche schönen Dinge gewinne ich gerne :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Schon länger verfolge ich still Deinen Blog, da ich ihn sehr schön finde.
    Nun habe ich die Verlosung entdeckt und genauer hingeschaut: das Bild mit der Nähmaschine - das hat es mir sehr angetan!
    Mein Nähzimmer ist an den Wänden noch so kahl - da würde es super hinpassen :-D

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. das sind aber süsse Bilder da würd ich mich freuen wenn eins bei mir an der Wand hängen würde.

    LG Herta

    übrigends bei mir läuft auch eine Verlosung.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lotti, die sind ja alle soo schön, da versuch ich doch auch mein Glück. Mmmh, den Verbrecher hab ich leider nicht gesehen und kann leider auch nicht helfen. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ich hüpf gerne..und blogger stellt um , da kann es passieren das was nicht rixhtig geht. also einfach abwarten...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    die Bilder sind so süß und ich wüßte schon, wem ich es im Gewinnfall schenke. Es gibt einen riesigen Fan hier von den Tildasachen, da muß ich mein Glück doch versuchen!
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  17. Habe ich soooo lange hier nicht vorbei geschaut.
    Das ich erst über einen anderen Blog von deiner Verlosung lesen muss.
    Und daher darf ich natürlich nicht fehlen.
    Passen deine Bilder doch wunderbar in meine Magentarot-Haushalt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lotti,
    die Biene loves Tilda too. :O)) Ich hüpf gleich mal ins Lostöpfchen. Die Bilder hast du sehr schön gestaltet!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht dir die Biene

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die sind ja schön geworden! Und da kann ich nicht anders, als so kurz vor knapp noch bei deiner Verlosung mein Glück zu versuchen :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen