Donnerstag, 7. Juni 2012

Vom T-Shirt zum Teppich ...

Shirt in ca. 3cm breite, möglichst lange Streifen schneiden ...
und los häkeln mit Nadel Nr.10 ...
und heraus kommt ...
ein Mini-Teppich für´s Gäste WC ...
Macht es guut - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Der Teppich ist ja echt toll geworden. Leider kann ich nicht häkeln aber ich glaube ich muss es auch noch lernen wenn ich Deinen tollen Teppich sehe.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja gut,auf diese Idee muss *frau* erst noch kommen ;)Sieht toll aus uund wäre genau richtig für unser Wohnwagenchalet!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ist super schön geworden, vor allem mit den Blüten!!!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  4. Ha super wie bist du denn auf die Idee gekommen.Einfach spitze:
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Toll Lotti, ich hab so T-Shirt " Wolle" letztens bei unserem Deko Discounter gesehn und mir noch gedacht, was macht man damit? Super Idee!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti! Dein Teppich ist super! Werde mir gleich mal eine große Häkelnadel besorgen und dann sehen, was die Frühjahrsaufräumerei mir an alten Shirts beschert. Liebe Grüße von Erika

    AntwortenLöschen