Sonntag, 1. Juli 2012

Dornröschen und Goldmarie ...
















oder Rachel im Märchenland ...
Inspiriert von Märchen habe ich Rachel im Dornröschen und Goldmarie -Look geschminkt ...
Dornröschen sehr romantisch in rosa Tönen und Golmarie ein bisschen modern interpretiert ...
Das hat total viel Spaß gemacht und es war ein toller Tag mit über 400 Fotos...
Beim nächsten mal wird es Schneewittchen und Rotkäppchen geben, mit Lea  .....
Hier paar Bilder für Euch ....
Lotti schickt Euch 1000 Grüße 


Kommentare:

  1. 400 Fotos....Wahnsinn! Aber Du hattest ja auch ein wunderschönes Motiv!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ....das sind wahnsinnig schöne Bilder ...sooooo hübsch und Romantisch...kann mich garncht satt sehen, so das ich sehr gespannt auf die nächste Folge bin ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zauberhaft... und so ein hübsches Model hast du da !!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos mit tollem Model.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Frau, da kann ich die Anzahl der Fotos verstehen. Ist ja Eines schöner als das Andere...

    Liebe GRüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow Lotti!!! Tolle Fotos! Und so ein hübsches Modell!! Bin schon gespannt auf das nächste Märchen-Shooting! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Ramona :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos!

    Perfekt geschminkt und frisiert.
    Auf das nächste Shooting bin ich gespannt.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen