Mittwoch, 4. Juli 2012

Engel - Love To Sew ...

 Lotti hat einen Tilda-Engel genäht und eine kleine Hakenleiste mit Tilda-Papier verziert ...
... mit Marilyn - Kleid und Cupcake im Haar, so ein bisschen 50`s angehaucht  ...
... sie hat die Nähmaschine dabei und trägt einen Button mit "LOVE TO SEW" ...
  ... dann ist noch neu, dieser süße Engel, der nicht bei mir bleiben wird, leider, denn er würde so gut
in Lottis Gäste WC im Haus - am -  Meer - Look passen ...

 gleich noch ein bisschen umdekoriert, schön bunt ...


... hier hängen viele Erinnerungen von Euch, schöne Karten ...
Das war´s auch schon für heute von -  Eurer Lotti

Kommentare:

  1. Lotti.......du solltest das hier nicht so öffentlich zeigen!!! Irgendwann räumt euch mal jemand das Haus leer bei SOVIELEN GENIALEN TEILCHEN!!!!! ;))))) Ganz toll!!! Die Hakenleiste ist HAMMER!!! ;))

    LG und mach weiter so!
    Ramona :)

    AntwortenLöschen
  2. Lotti Lotti, die sind ja sooooo süss die beiden ... Viele. mag ja mal eine bei mir einziehen =)



    Liebste Grüße


    Marlen

    AntwortenLöschen
  3. ....wie war das ... wann fährst du in den Urlaub;)
    Wunderschön ...Hut ab vor deiner Arbeit!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das hat Lotti sehr schön genäht!!!
    Aber echt, wenn ich bei dir auf den G_WC wohnen müßte, dann würde ich auch lieber verschenkt werden.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebste Lotti,
    deine Engel sind beide wunderschön geworden!!!! Dein Lotti Hängeregal ist auch total süß!!
    ggggglG von deiner Biene

    AntwortenLöschen
  6. bei dir ist es so herrlich tilda-lotti-lich, ich bin ganz verliebt in Deine Engelchen und ihr Wohngebiet.
    LG vany

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bei dir kann man ja richtig abtauchen, die Tilda-Welt, sooo schön - da bleich ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Gott sind die super super suess.Und die niedliche Stoeffchen dazu.Ganz toll!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen