Montag, 2. Juli 2012

Jetzt - Hier und Heute ...

Die lieben Gewinner der Verlosung :
Die da wären :
Die liebe Biene,
die liebe Nicole
und die liebe Melanie ...
bitte schickt mir Eure Adressen, so dass bald die Lotti-Post bei Euch eintrifft ...
Meine herzlichsten Lotti-Glückwünsche !!!!!!!!!

An alle anderen liebenswürdigen Leser ...
Ihr wisst ja schon, dass ich soo gerne verlose ...
Also dann beim nächsten mal ...
Viel Glück !!!!!

und WILLKOMMEN all Ihr wohlbekannten, alten, neuen, brandneuen und alle - die - noch -  hier -  bei -  mir -  bleiben -  wollen - Leser !!!!!!
Ohne Euch wäre alles so langweilig ...
So gut, dass Ihr bei mir seid ...!!!!!!!!!!!!!

... und liebe Mina, liebe Kirsten und liebe Melissa ...
ich vergesse Euch nicht, auch wenn Eure Blogs einfach gelöscht sind ....
bei mir seid Ihr nicht einfach so weg, ich hoffe es geht Euch gut,
 ich behalte Euch in allerbester Erinnerung
und Ihr bleibt in meinem Herzen ...
God bless you all !
Eure Lotti


Kommentare:

  1. Ich gratuliere den Gewinnerinnen und muss feststellen, ich habe wohl ein Gewinnspiel verpasst??? Tzetzetze, hab ich nicht aufgepasst ;-)

    Liebe gRüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gewonnen???? Ich glaube schon, denn eine andere Nicole habe ich so auf die Schnelle nicht gefunden!
    Ich schicke Dir eine Mail!
    herzlichst und schonmal vielen vielen Dank!
    Nicole von herzgemachtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Jippie!!!Ich hab gewonnen!! Biene loves Tilda!!!! Bin doch ich gemeint, oder? *hoff*
    Ich freue mich ganz ganz doll!!!! Ich schicke die ne Mail wegen der Adresse und so.
    Hach ich freu´ mich!!!! :O)
    liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. ...da hab ich ja voll was verpasst!!Naja,das nächste mal seh ichs bestimmt!?
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für die Verlosung.
    Freue mich schon auf die nächste,"hihihi".
    LG Maike

    AntwortenLöschen