Montag, 9. Juli 2012

Mitbringsel aus Paris und ein so schöner Tausch ...

... letzte Woche war ich noch einmal in Paris ...
Es dauerte nur gute 2 Stunden und schon war ich da ...
Ich erspare Euch ca. 157 Fotos von Eifelturm und Co.  ....
und zeig Euch was für Kleinigkeiten Lotti mitgebracht hat und ...

... meinen wunderbaren Tausch mit der allerliebsten Ramona !!!
den müsst Ihr sehen ...
Der Wimpel ist so bezaubernd und alle anderen wunderbaren Dinge
haben das Lotti-Herz sehr erfreut ...
Es war, wie immer eine Freude mit Dir zu tauschen, Du liebe !!!!!

... bisschen Farbe und eine Blechdose für Kosmetiktücher


das wichtigste ... Ideen aus Paris

Erst mal hier probiert ...




Hier hat er seinen Platz gefunden ...

... soo schön !!!

... soo lieb !!!
Über den Dächern von Paris ...

Wenn ihr mal in Paris seid, unbedingt mal auf der Aussichtsterasse der Galerie Lafayette vorbei schauen ...

Lotti sagt - bis bald ...

Kommentare:

  1. Liebste Lotti,
    Paris ist so wunderbar! Der Wimpel ist super süß!!! Das Huhn ist gut gelandet und hat ein super schönes Bild mit im Gepäck gehabt. ;O) Danke nochmal!!!
    gggggglG deine Biene

    AntwortenLöschen
  2. ... hach ... danke das du mir ein Stück Paris zeigst ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar! Paris ist soooo schön! Nächstes Jahr gehts wieder hin!

    Ich freu mich soooooo dolle, dass dir der Tausch gefällt! Der Wimpel passt ja wirklich total super in deine Küche! :)))

    Alles Gute und bis bald!
    Deine Ramona :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,
    obwohl ich eher anglophil als frankophil bin, finde ich deinen Post sehr schön.
    A bientot
    Sissi

    AntwortenLöschen