Dienstag, 31. Juli 2012

Noch mehr rosiges ...

... mit Punkten ...
Lotti hat noch eine Wandtasche genäht  ...
und an einem Bügel von meiner Omi angebracht ...
Aus Lübeck, von Hearder ...
... in den 50er Jahren hat Oma Lotti für das Kaufhaus Lampenschirme
 mit Seide bezogen, alles mit der Hand genäht und in Falten gelegt  ...
So, jetzt kommt der Bügel neu zum Einsatz für die Wandtasche ...
und zwar im Bad, für Lottis 1000 verschiedene Haarreifen ...





I love Haarreifen, in allen Farben ...
Eure Lotti

Kommentare:

  1. Super geworden! Und so eine tolle Idee diesen alten Bügel wieder zu nutzen. Da hast das Ganze gleich noch mal so viel Charme :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,
    WUNDERSCHÖN!
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotti,

    auch wieder sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, wenn ich sowas hätte würde ich sicher keinen Haarreifen mehr verlieren! :-D

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. .... ist das wieder hübsch und nix kommt mehr weg ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,
    auch nen dicken Drücker zurück! :O)
    Schöne Sachen hast du wieder gemacht!
    Guts Nächtle wünscht dir deine Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotti,
    was für eine geniale Idee, ist wieder total schön geworden. Ich liebe Deine bunten Fotos...
    Sei herzlich gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lotti!
    Das sieht ja wirklich zauberhaft aus! Muss ich auch mal probieren ... :))

    GGLG, deine Claro

    AntwortenLöschen
  9. Och, die sind ja wirklich süß.
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und fühle mich hier sehr wohl - werde deshalb bei dir bleiben ;-)

    Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst - ich bin noch nicht soooo lange dabei und immer auf der Suche nach lieben Menschen zum austauschen und quatschen.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen