Freitag, 20. Juli 2012

Pink mit Punkten ...

... ist Lottis neue Tasche ...
Passend dazu wird es eine kleine Kosmetiktasche geben
und einen Geldbeutel ...
Ich hab noch nie einen Geldbeutel genäht und hab das
Schnittmuster selbst zusammengebastelt ...
Ich hoffe das wird was, bin aber recht zuversichtlich ...
Das Ergebnis bekommt Ihr natürlich zu sehen ...




Auch noch fertig gestellt - kleine Blumen zum anstecken ...

Bis dann - Eure Lotti

Kommentare:

  1. ohhhh..da bin ich schon sehr gespannt. Die Tasche sieht schon mal toll aus... Passt genau in die Jahreszeit.

    Ganz lieben Gruss ins Lotti-Land
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Woooooo!!!!!Wie cool:O)
    Da hast du echt süße Sachen zusammengebastelt!
    Nen Geldbeutel darf ich für meine Große auch noch machen,bin mir aber wegen dem Schnittmuster noch sehr unschlüssig!.-o
    lg Sabine
    P.S.ich würd mich seeeeeehr über ein "Überaschungspäckchen" freuen...deine Adresse hab ich ja noch,dann schick ich dir dein Tauschi anfang nächste Woche los ja?
    Drücker zurück :O)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotti,
    die Tasche ist ja sensationell, ein echter Hingucker!!

    alles liebe,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. YEAH!!! Pink, Punkte, Rosalie, Blümchen....SO haben wir Mädels es gern!!! Gefällt mir!!! *daumenhoch*

    LG und ein schönes Wochenendeee!

    Ramona :)))

    AntwortenLöschen
  5. ....mega...super schön und die Blumen ...genial!♥

    Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tasche und Blümchen sind wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotti,
    ich finde die Tasche super gut gelungen. Die Blümchen sind sehr schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Das ist wirklich eine zuckersüße Tasche!! :O)

    GLG, Claro

    AntwortenLöschen