Montag, 30. Juli 2012

Rosige Zeiten ...

... beim Schweden ...
Spontan sind wir Samstag Abend noch mal schnell zu Ikea ...
und diese rosigen, schönen Dinge sind mit uns nach Hause gefahren ...
... nur schade, das die Rosengeschirrhandtücher ausverkauft waren ...
Dann eben Bettwäsche, schön oder ... ?
Die kleinen Blechdosen finde ich auch so süß und auch die Topflappen ...
Das war es schon für heute, der rosarote Lotti-Montagspost ...


Montags ist aber auch Lottis Putztag, also los geht´s ...
Eure Lotti

Kommentare:

  1. Sehr schön :)! Ich liebe die Farben, sieht so schön zusammen aus.
    Viele liebe Gruβe aus Schweden
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotti,
    da haste aber Glück gehabt, ich habe leider nur die Topflappen bekommen :-(
    Die Dosen sind wirklich schön....
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh schöööön! Perfekt fürs Lotti Haus!

    LG und viel Spaß beim Putzen!! ^^

    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,
    ja, die schönen Geschirrtücher sind leider ausverkauft.:-(
    Der Rest ist aber auch sehr schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie schrecklich, dass ich keinen Schweden hier in der Nähe habe :((((

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lotti,
    ja die Dosen sind wirklich wunderschön. Die habe ich noch gar nicht gesehen. Dafür hatte ich Glück bei den Geschirrtüchern. Doch die gab´s auch schon im März und sind wahrscheinlich seit dieser Zeit ausverkauft, wie immer...grrr. Ja langsam gibt es beim Schweden wieder schönere Muster.
    Sei ganz lieb gegrüßt vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  7. da hast du ja richtig schöne sachen bekommen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotti,

    schau mal auf meinen Blog, da wartet etwas für dich.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja schön geworden!

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen