Freitag, 13. Juli 2012

So ananasig ...






Liebe Biene ...
vielen, lieben Dank auf diesem Wege ...
ich hab mich soo über Deine Post gefreut,
 Du hast mich so überrascht und mit Deinem süßen Brief
und schaut Euch doch mal den bezaubernden Muffin an ...
Mit Ananasduft - Mmmhhhh
und so tolle Tilda-Anhänger ...
Ich bin hin und weg und freu mich sooo !!!!
Wie Ihr seht passt das alles perfekt in`s Lotti-Haus ...
Gleich mal alles integriert ....

P.s.:... besser als bei Euch, konnte es das Huhn nicht treffen ...
Daankee !!!!

und Euch allen ein fröhliches Wochenende, vielleicht ohne Regen ?
das wäre doch schön ...
Eure Lotti

Kommentare:

  1. Liebe Lotti,
    da hab ich nix mit zu tun, hat alles Huhn gemacht. ;O)) Aber ich dachte auch, dass der Muffin perfekt in Lottis Home passt. Dir auch ein schönes Wochenende!!!!
    Liebste Grüße
    von Deiner Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,
    was du für schöne Geschenke bekommen hast....
    Der Muffin hats mir richtig angetan... ist dr süß!!! Und passt alles wirklich perfekt bei dir rein.
    Ich wünsche dir ein schönes, gemütliches Wochenende,
    Nine

    AntwortenLöschen
  3. ... hach ich liebe deine Bilder ... Werke...Verschönerungen ... Geschenke... hach da würde manches auch bei mir gut passen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,
    ich liebe Ananas und Muffins eigentlich auch. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. WOW ich jetzt grad echt total begeistert! Einen sooo tollen Blog hast du! Ich schau jetzt sicher öfter vorbei!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!! :) Dein Blog ist wirklich total schön!!
    Der Tilda-Engel auch!

    GLG; Claro

    AntwortenLöschen
  7. Ach wir haben doch eine Menge gemeinsam.
    Ist bei mir auch gerade so ein Muffin ins Haus geflattert.
    Und da hat Biene echt Recht der passt fertigt ins Lotti-Haus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen