Freitag, 31. August 2012

Der Lotti-Laden kommt & ein Geschenk für Euch !!!

Denn Lotti goes Dawanda !!!!
... und weil mich das so glücklich macht,
 wird einfach das Glück mit Euch geteilt !!!!!
Ich habe mir das lange gewünscht und nun mit meinem Liebsten in Angriff genommen ...
Noch einiges ist zu tun und dann gibt es den Lotti-Laden  !!!!
Ich freu mich soo ...!!!
Ich verlose für Euch ein Paket voller Rosen ...
Eine Rosen-Uhr, ein schönes Schild, ein kleines
Rosenbuch und passende Stifte und ein kleines Vogelhäuschen ...
Wer es gerne hätte, schreibt ein paar liebe Worte und schon ist er dabei !!!!
Die Verlosung endet am 15. September und ich denke bis dahin wird das
Lotti-Svenson-Lädchen eröffnet !!!!!!
Ich hoffe alles klappt ...
Bis baald - Eure Lotti




... hab ich schon erwähnt, wie ich mich freue ...!!!
P.s.: Verlinken erwünscht, Ihr Lieben  ...!!!

Kommentare:

  1. Liebe Lotti!

    Ich wünsche dir einen guten Start bei dawanda und freue mich schon, in deinem Shop vorbeizuschauen!!!!

    Dein Giveaway ist ja supernett - gerne bin ich mit dabei!
    Ich suche gerade eine neue Uhr für die Küche und drücke mir gaaaanz fest die Daumen :-)

    Ich hab dich natürlich auch verlinkt :-)

    alles liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe lotti, das ist eine schöne Nachricht. Ich freu mich für dich und wünsch dir ganz viel Erfolg und Spaß mit deinem laedchen.
    Herzliche Grüße,
    Kirsten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lotti, auch von mir alles Gute für deinen Shop! Ich habe über DaWanda schon so manche netten Leute kennen gelernt!! LG Heike

    PS: Die Artikel für die Verlosung sind sehr schön, mache gerne mit!!

    AntwortenLöschen
  4. Rosig schön!!! Viel Spaß beim dawanda Shop :-*

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Lotti, Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr mich das freut. Du wirst einer Menge Menschen damit eine Riesenfreude bereiten. Mir haste Du vor fast einem Jahr so geholfen mit Deinen Schätzen. Danke nochmals....Ich herz Dich, Deine Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!!Da wünsch ich herzliches Glück!Gerne bin ich auch dabei und möchte "auf" Rosen gebettet sein ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Giveaway!
    Dir wünsche ich viel Glück bei Dawanda!

    Allerliebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. herzlichsten glückwunsch zu deinem shop!! freu mich schon, wenn ich shoppen gehen kann!! :-)
    .. und dazu noch ein geschenk??? du bist spitze!!

    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotti,
    dann wünsche ich dir viel, viel Erfolg bei Dawanda.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotte,

    ich wünsche dir alles Gute für dein Lädchen und ganz viele KundenInnen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Herta

    hab dich auch auf meiner Seite verlinkt.

    AntwortenLöschen
  11. DAS wird aber auch mal Zeit, bei deiner Kreativität schreit DaWanda förmlich nach dir.Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Lädchen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Lotti!!!

    DAS IST JA HERRLICH!!!!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, ganz viele Geschäfte und Erfolg und dass du dir die Freude am Nähen/ Malen/ Kreativsein immer bewahren mögest!

    Wie schön deine Verlosung!!! Das würde ja alles perfekt in mein kleines Atelier passen!!! Ich bin gespannt!

    Liebste Grüße sendet dir
    die Ramonaaaa :)))

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön das freut mich.
    Dann gibt es deine wunderbaren Sachen auch zu kaufen.
    Bin ganz gespannt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß noch wie aufregend das für mich war! :) ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel viel Spass! :)
    Über die röschen aus diesem Paket würde ich mich sehrsehr freuen! :) sehr hübsches giveaway!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Lotti Svenson, schon der Name ist Musik in den Ohren. Und dann kann man nun bei DaWanda die Lotti-Sächelchen ergattern, wie schön...ich freue mich riesig für Dich und hoffe Du hast viel Freude mit deinem Shop!!!

    Ich schicke Dir ganz viel Schaffenskraft und liebe Wochenendgrüße.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. liebste lotti,
    da freue ich mich gleich mit dir mit!
    mein kleines herz macht noch heute aussetzer, wenn es daran denkt, wie aufregend meine shoperöffnung vor 1 1/2 jahren war.
    ich drücke dir ganz doll die daumen und ich weiss schon jetzt, dass du viele mit deinen lotti-sachen glücklich machen wirst!
    1000 drücker an dich von
    deiner *kimi*

    AntwortenLöschen
  17. ... ich Gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir die aller liebsten Kunden ♥
    Ich springe nicht mit in das Töpfchen aber drücke allen feste die Daumen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  18. Freu mich für dich! Viel GLück und Erfolg!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lotti,
    da sind ja tolle Neuigkeiten!!! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Lädchen, das du vieeeel Kunden hast, die dir deine hübschen Dinge nur so aus den Händen reißen ;-)!
    Gerne mache ich bei der tollen Verlosung mit, verlinkt biste auch schon :-)!
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir einen wundervollen Start und ganz viel Erfolg mit Deinem Shop. Ich bin regelmäßig bei dawanda und bin schon seehhrr gespannt, was DU alles haben wirst. In das Lostöpfchen hüpfe ich auch gerne mit hinein. Ich liebe Rosen und finde die Preise zauberhaft :-)

    Liebe Grüße Tanja

    Ps. Verlinken, na klar ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Das wird bestimmt ein Riesen Erfolg dein Lädchen, denn deine Dinge sind ganz zauberhaft.

    Ich Versuch einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  22. Supi.. Dann kann ich ja deinen Shop ab sofort auch verfolgen :)))

    Glg

    Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lotti!
    Ich hüpfe natürlich sofort ins Lostöpfchen! In deinen Shop werde ich natürlich auch reingucken!! Ich liebe DaWanda! :)

    Liebe Grüße,
    deine Claro ♥

    AntwortenLöschen
  24. So viele wunderschöne Dinge:)!
    Viele liebe Gruβe
    Maria

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lotti,
    gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei. Ich freue mich schon auf dein da Wanda Lädchen.
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  26. was für ein herrliches Verlosungsgeschenk :-) ich bin dabei!
    Verlinkt ist auch gleich erledigt...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  27. OHHH, hallo liebe Lotti! Da bin ich gerne dabei! Diese Dinge sind alle wunderschön.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir alles Gute für dein Lädchen und ganz viele KundenInnen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Lotti,
    ganz ganz viel Erfolg wünsche ich dir!! Ich freue mich schon und bin gespannt auf dein Lädchen!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Lotti!

    Ich habe eben erst deinen Blog gefunden und fühle mich hier sehr wohl. Mit deinem Lädchen wünsche ich dir viel Erfolg und nehme auch gerne an deiner schönen Verlosung teil.

    LG AndreA

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lotti,

    ich wünsche dir ganz viele Verkäufe in deinem neuen Dawanda Shop.

    An deiner bezaubernden Verlosung möchte ich sehr gerne teilnehmen und hüpfe ganz ganz schnell in Dein Lostöpfchen. :o)

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße

    Ines


    AntwortenLöschen
  32. Liebe Lotti!
    Was für eine bezaubernde Verlosung, da mache ich gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen. Ich lieeeebe Rosen! :-)

    Für deinen Dawanda-Shop wünsche ich dir ganz viel Erfolg und bin schon gespannt, was es alles bei dir geben wird.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  33. ooo Lotti!!! du auch.. ich freu mich so.. deine sachen machen beim anschauen immer schon gute laune. ich wünsch dir viel erfolg und allzeit eine volle kasse;) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  34. Ich kanns kaum erwarten, Lotti bis Dein Laden endlich öffnet, freu, freu freu...
    Herzlichs Susanne

    AntwortenLöschen