Montag, 6. August 2012

Mimi Muffin und Mollie Makes ...

...Lotti tauscht so gerne ...
und so freu ich mich sehr mit meiner lieben Mimi Muffin
getauscht zu haben ...
Mimi - alles ist so wunderbar und Lotti wird Dir etwas schönes
und ganz persönliches zurück schicken ...
Danke schön meine liebe Frau Muffin und lass Dich gaanz fest drücken !!!!!!!!!


...und Lotti hat die neue Mollie Makes  gekauft und findet sie soo schön
und sehr inspirierend !!!

Nächste Woche werde ich malen und ihr werdet es natürlich zu sehen bekommen ...
Ich sage nur kleine Kokeshis ...






Bis bald Ihr Lieben - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lotti,
    ja...ich finde diese Zeitschrift auch sehr schön......ich habe mir gleich ein ABO bestellt, da ich sie hier auf dem Lande sehr schlecht bekomme.....dein Nähmaschinen Bild finde ich KLASSE....wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotti!
    Na das sieht ja inspirierend aus! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    deine Claro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotti
    ICH freue mich doch auch so mit dir zu tauschen....ich bin schon sehr gespannt auf deine Überaschung*freuhüpf*:O)
    ggggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja alles super aus :-) würde mir auch gefallen. Muss mir morgen die Zeitschrift auch gleich besorgen.
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen