Samstag, 15. September 2012

Danke schöön und schöne Muffins ...

Erst mal vielen, vielen Dank für Eure lieben Worte und Wünsche für mich
 und unser Lotti-Lädchen !!!!!!!!!
Ihr seid die liebsten Leser, die man nur haben kann !!!!!!!!!!!!!!

... und ich hab einiges verpasst und mich nirgends blicken lassen ...
Kommentare von Lotti - leider Fehlanzeige ... aber so ein Lädchen und alles was dazu
gehört macht ganz schön viel Arbeit ...
Viele von Euch wissen das ja ...
Lotti gelobt ganz feierlich Besserung, wenn mal alles läuft ...
Denn ich vermisse Euch alle !!!!

So lange hab ich auch gar nichts gebastelt, denn es gab so viel anderes zu erledigen ...
Lotti hatte schon so langsam leichte Entzugserscheinungen ...

... aber jetzt gibt es bezaubernde, kleine Muffin-Haken in gaanz bunt und







liebevoll verziert im Lotti-Stil ...
Eins bleibt im Lotti-Haus und die anderen wandern in mein Lädchen ...
Lotti wartet nur noch auf die Steuernummer und dann geht es los ...
Wie immer-Eure Lotti

Kommentare:

  1. Ein Traum sind die Häkchen! Da kommt mir gleich der "haben wollen" Gedanke in den Sinn :-)

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  2. I absolutely love those cupcake hooks! Adorable:).
    Liebe Grusse
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Haken sind wunderschön... würden sich wirklich gut in meiner Küche machen ;-)... bin schon sooo gespannt auf dein Lädchen *g*!!!!
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  4. Superschön geworden!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Lecker Muffinhaken! ;O) Die sehen super klasse aus!!!
    Allerliebste Grüße
    von deiner Biene

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Hacken sind ein Traum!!! Und auch von mir noch alles gute zum Lotti lädchen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu Lottiii!

    Die Muffins sehen ja toll aus! Ich kann mir gut vorstellen, was für eine Freude es ist, jeden einzelnen neu zu gestalten und zu dekorieren!

    Hoffentlich musst du nicht so lang auf die Steuernummer warten! Wir sind hier auch alle schon soooo gespannt! *hihi*

    Sende dir gaaaanz liebe Grüße!
    Deine Ramona :)

    AntwortenLöschen