Dienstag, 18. September 2012

Häkelkissen mit Erdbeerchen ...

... ist heute fertig geworden ...
Ich habe es für den Lotti-Laden gehäkelt ...
Kann mich aber nur schwer davon trennen ...
Finde es so schön ...tja ...
Aber es wird jemand anderen glücklich machen ...
Irgendwann ...
Das nächste Kissen wird ein Fliegenpilzkissen ...



In meinem Kopf schon fix und fertig, ich brauche nur noch Wolle-Nachschub ...
Eure Lotti schickt Euch liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dasist ein absoluter Traum Lotti, das Erdbeerkissen, das muss ich haben, großartig! Sei herzlich gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist einfach nur schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott wie süß- ich verzweifel schon an einer klitzekleinen Häkelblume, trotz Anleitungen (www und auch Zeitschrift)... das würde ich auch so gerne können. Meine Geduld ist immer genau dann zu Ende- wenn ich anfange zu überlegen- Stäbchen, halbe Stäbchen, Kettenmasche ...wo war ich überhaupt gerade??!!?? Ech wow....beneidenswert schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Genauso Lottibunt wie deine Bilder.
    Fröhlichkeit dein Name ist Lotti.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu Lotti,

    die Kissen sehen toll aus! Erdbeeren mag ich ja auch so gern! Natürlich braucht dein Laden ein Sortiment! Aber: behalte auch einfach mal was für dich! ;) Das muss ich mir hin und wieder auch sagen...denn das meiste geht ja doch weg bzw. wird verschenkt!! ^^ Und man soll sich auch ruhig mal was gönnen! So! *hihi*
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Blog ...... da trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein ;-).

    Du machst wirklich schöne Sachen.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen