Samstag, 29. September 2012

Neues Häkelkissen und sonst so einiges ...

 Hier ein Foto von Lottis Kreativecke, beim Schweden habe ich den gepunkteten Karton mitgenommen...
So ist mehr Ordnung unterm Tisch ...
 Es gab mal wieder Rosalie Stoff, die anderen Stoffe habe ich bestellt ... mit Muffins, süß, gelle ???
 Gleich mal Rosalie-Stoff eingesetzt ...das neue Häkelkissen zieren Rosalie-Jojos ...
-
... das hübsche Stuhlkissen ist auch neu und von der Spiegelburg ...
 Lotti hat sich Visitenkarten entworfen und in diesem hübschen Täschchen sind sie gut aufgehoben ...
 Die Handytasche ist ein Unfall, die sollte viel größer werden ... na ja, nähe ich noch eine größerer ...
Denn sie sollte gar nicht für mich sein ...behalte ich sie eben und auf ein neues ...
 Ein neues Buch gibt es auch ... freue mich schon etwas daraus zu machen ...
 z.B. : dieses süße Kokeshi-Mädchen ...
 Das ist das Banner vom Lotti-Laden auf Dawanda ...ich habe mir schon mal Aufkleber drucken lassen ...
Lotti möchte so gern bald eröffnen ...
... hier sieht man die Punkte-Box besser ...unterm Tisch wolltet Ihr kein Vorher-Bild sehen, glaubt mir ...
Ich schicke Euch die allerliebsten Grüße und bleibe Eure Lotti

Kommentare:

  1. Süß deine Sachen liebe Lotti, wie immer!Sag mal, eröffnest du denn außer einem Dawanda Shop auch noch einen "richtigen" Laden? Ich wünsche dir jedenfalls alles liebe und gute.

    astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilden und Sachen :)! Deine Kreativecke ist sehr nett.
    Viele liebe Grusse aus Schweden
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Deine Posts sind immer eine Freude.
    Zu deinem Shop drücke ich dir die Daumen,das er bald starten kann.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huiuiuiui...ist es bei dir schön bunt:O)
    Aber wo tust du denn deine Beine beim nähen hin???
    Das Häkelkissen mit den Jojos gefällt mir besonders gut und zu KLEINE Handytaschen hab ich auch hier,die Übung machts*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ooooh, deine Kreativere sieht ja super aus! Ich liebe es ordentlich & bunt!!!! die Box vom Schweden muss ich mir unbedingt auch besorgen :-)

    die neuen Stoffe sind entzückend!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. ... alles so schön geworden... pünktchen sind echt ein Muss und deine Jojos ...ich ♥ sie;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich so bunte Bilder :)
    Deine Häkelkissen sind wunderbar,zum neidisch werden ;)
    Liebe Grüsse und eine kreative Zeit,DAniela

    AntwortenLöschen
  8. Wieder soooooo schöne Fotos, liebe Lotti. Deine Kreativecke sieht so schön kreativ und aufgeräumt aus. Da bin ich ein bisschen neidisch, obwohl es ja an mir liegt, dass es bei mir nicht so aussieht ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Lotti, ich weiss gar nicht, was ich zuerst bewundern soll, einfach tolle Bilder!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Supersüße Sachen, ich liebe deine Bilder :-)
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lotti,
    ich bin eben zufällig auf deinen wunderschönen Blog gestoßen.
    Du zauberst ja supersüße Sachen, ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop.Deine Nähecke sieht so kuschelig aus.Ich habe oben links auf deinem Blog,den Gadget vom CZW entdeckt.Gehst du da hin,ich war dort zweimal und es hat mir sehr gut gefallen.
    Ganz viele,liebe Grüße, Kersti

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Plätzchen! Deine Ordnungshüter gefallen mir...passen genau dazu!
    Das Kissen ist ein Traum!
    Und so schöne Stöffchen!
    Du eröffnest einen Shop...da komme ich sicher stöbern....wünsche dir ganz viel Erfolg damit!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hach liebe Lotti,
    ich schaue soooooooooooo gerne hier rein und bewundere Deine Kreativität und Deine tollen Fotos.
    Hoffe es geht immer so weiter :O)

    liebste sonnige Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen