Samstag, 20. Oktober 2012

Lotti häkelt mal wieder ...

... diesmal ein Kissen mit Blümchen ...
... frühlingshaft gegen Herbstblues ...

Lottis Herbstblues ist spontan verflogen,
als sie Ihr aller-aller-allererstes Teil bei Dawanda
verkauft hat ...

Ist das schöön, ich freu mich schon so, den Lotti-Laden zu haben
und jetzt verkaufe ich auch gleich noch etwas ...
Ich war aus dem Häuschen, glaubt mir  ...

... genäht hat Lotti auch noch eine süße Muffin-Herzkette ...
Kommt in das Lädchen ...

Das war es auch schon für heute ...
bis baaald - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Verkauf, liebe Lotti - und dass noch gaaaanz viele folgen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Herzchen!
    Viele liebe Gruβe, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Au ja , das sieht sehr sehr schick aus ;-) totale Lieblingsfarben ....


    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Verkauf =)


    Einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  4. ...und Lotti häkelt totaaaaaaal schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti ich gratuliere dir zu deinem Verkauf und weiterhin viel Spass beim Häkeln.

    LG und einen schönen Sonntag
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,
    so solls weitergehen ;-). Dein Häkelkunstwerk ist wunderschön. Ich liebe Grannysquares.
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lotti die sind aber schön geworden
    Tolle Farben.
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen